Beiträge von E91Aachen

Das sieht ja auf dem ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus.Aber natürlich die Frage, halten die auch. Will ja auch nicht mein Leben aufs Spiel setzten. Habe heute gefühlte 30 Firmen die Breyton Vertreiben angeschrieben. Hoffe das sich etwas ergibt. Ansonsten steh ich echt blöd da :(

Hab die Firma in dem Link aber nun auch mal angeschrieben und ein Bild vom Ventil geschickt. Werben ja für jeden Zweck das richtige Ventil ! Die Auswahl an Venilen ist ja schon nicht schlecht

Ich jammer nicht rum Finde es nur gerade ein wenig ärgerlich als Hersteller, den Kunden der sich die Felgen damals für teures Geld dort Felgen gekauft hat im Regen stehen zu lassen. Auch wenn die 7 Jahre alt sind ist sowas doch keine Art und Weise.

Werde morgen mal ein paar Felgen Doktoren anschreiben

Das auf dem Bild ist das ganze Ventil.Das dünnere Gewinde wird von außen in die Felge geschraubt.Das Teil versinkt auch komplett in der Felge, sodass man bei abmontiertem Reifen das Ventil nicht sieht. Hab heute viel telefoniert ohne Erfolg.BBS hat sich auch gerade gemeldet dass Sie kein passendes Produkt hätten. Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung ein Dreher oder jemand hat noch welche irgendwo als Bestand.Was für ein Ventil soll ich den nen Dreher zum "abdrehen" geben? Wenn ich so bei Google nach vesteckten Ventilen schaue kommen nur welche die ja wirklich ganz anders aussehen.Wüsste nicht welches zum "abdrehen" geeignet wäre. Das Gewinde was in die Felge geschraubt wird ist auch ein groberes Gewinde als die Seite für die Ventilkappe was ich als Feingewinde bezeichnen würde.

Der Link Dreher in Aachen, da find ich jetzt keinen wirklichen Ansprechpartner...keine wirkliche Firma...Nur Dreher Maschinenbau ?

Ich hoffe das ich es so weit nicht kommen lassen muss. Hab mitlerweile mal BBS Motorsport mein Problem geschildert und hoffe die haben einen Rat oder besser ein passendes Ventil.BBS Motorsport antwortete schon das ich mich an BBS wenden muss, obwohl das abgebildete Bild von dem Ventil was du gepostet hast von BBS Motorsport ist.

Überlege grade ob so ein Dreher nich mein altes Ventil irgendwie "schweißen" kann oder so. ist eigentlich fein sauber abgebrochen...

Werde ich auf jeden Fall aus Verzweifelung auch mal tun. Mich wundert das aber auch von einer Aktuellen Breyton Felge die Dinge nicht passen. Da gibt es genug 2tlg. Nieten Felgen mit verstecktem Ventil aber anscheinend sind die ja auch wieder anders.
    Schon mal Danke für den Tip mit dem Dreher oder BBS !!