Beiträge von slawek

    das mit dem zusätzlich weg kürzen ist ja schon klar. den noch haben es manche bereits hier im forum geschrieben das die originalen federn dran schuld sind warum das auto " so relativ " hart währe. weggen den federnwindungen.


    ist es eigentlich erlaubt auf der VA andere Federn zu haben wie auf der HA ?? also vorn Eibach 35 Federn und hinten sollten die M federn weiter bleiben. frage weil ich kommendes jahr von den M193 18zoll auf 19 oder 20zoll umsteigen möchte. der hänge arsch soll weg :D

    Ich hab bei mir das M-fahrwerk drinne. also ich dachte zu erst das es von dem breiten reifen komme das das fahrzeug so hart ist. aber im winter mit den winterpellen hat sich da nicht viel geändert.


    Welche tieferlegung hat den eigentlich das M-Fahrwerk ??


    Die Härte soll angeblich durch die Federn kommen. Vergliechen mit dem H&R fahrwerk , sollen die H&R Federn mehr umdrehungen haben.Deshalb weicher. selbst bei mehr tiefe wie das M-fahrwerk sollen sie weicher und komfortabler sein. Aber zu weich , hmmm ist auch sooo lala.


    die kombi M-dämpfer und Bilstein 35/20 federn soll gut sein

    hallo mäddels


    ähmm ja also ich fahr freitag abend sooo ca. 19 uhr zur westerbakei mein auto waschen wer will kann gern um die ecke kommen. würde gern ein paar leute aus meiner umgebung mal kennen lernen die gleiche interessen haben wie z.b. am autos rumschrauben.

    wenn du bei ADAC bist dann da einfach anrufen. Die werden dir dann weiter hälfen. die haben ausgewälte werkstätte man man hin kann. Kann dann auch mit dem BMW und dem Verkäufer da hin. wenns fragen gibt dann sofort stellen. Oder auch bei BMW Termin Vereinbaren. Kostet zwar alles bischen geld aber so ist man immer auf der sicheren seite