Beiträge von slawek

    bei meinem 325 ist es so gewesen das der auf der AB unter vollast bei ca. 230km/h einen ausätzer hatte. dabei ging die MKL an. der motor lief total unruhig , auf 5 zylinder nur. kein leistung u.s.w. Dann rechts runter motor aus, dann wieder an und wieder alles ok. als währe nichts. Hab dann bei BMW den fehler auslesen lassen. dabei kammen so 20 ,30 fehler raus. die meisten unwichtig wie Radio antenne fehlt. Doch der eine war auch dabei und zwar auf Zylinder 1 die zyndspule hatten einen aussätzer. bei bmw haben sie rausgenommen und durchgemessen doch alles ok. doch dann kamm es nochmal vor. ich darauf alle zündkerzen und alle 6 zündspulen gewechselt. nun auto wie ausgewechselt. und verbrauch auch wenniger.


    hab gelesen das die Zündspulen schonmla schrott gehen. Habe die zündkerzen von NGK bestellt sowie die zündspulen auch.


    vieleicht hilft dir das weiter.

    den zweiten beitrag habe ich bei vox gesehn wie die es machen.
    nach der reinigung soll der filter wie ein neuer sein. es wird vor und nachher getestet . die sendung hat mich überzeugt und wenn ich ein diesel hätte mit dem delemer dann würde ich den dort reinigen lassen, vor allem für den kurs.

    holl dir einfach schöne original M-Technik 19 oder 20 zoll felgen. wenns sein muss gute gebrauchte. die sehen um welten besser aus als jede blik blink felge.


    so eine chromm felge, der chromm kann nach einer zeit abplatzen oder sie sind sehr empfindlich gegen felgen reiniger. zerkratzen relativ schnell oder sehen nur sch.... aus weils zu viel blinkt, der kontrasst nicht passt. schöne 19 zoll oder 20 jenachdem was deine brieftasche sagt. eventuell die dann schwarz oder in einer anderen farbe lacken lassen.dann passt dann :D

    es sitzt irgend ein schlauch der entlüftung zu oder kurbelwellen entlüftung ist verstopft. so etws hatte ich in einem anderen fahrzeug. ein schlauch sass total zu und die kurbelwelle gehäuse war immer unter druck. nach einer zeit fing der motor das öl an verschiedensten dichtungen raus zu drücken bis nokenwellen simmeringe geplatzt sind. vieleicht hilft dir das weiter

    omg wenn man !!!!!!!!!....... so ein schrotttttt was mancher hier reinschreibt ohne jeglichen sinn oder verstand




    bis zu 3/4 lieter pro 1000 KM ölverbrauch ist möglich !!! und dabei hat das überhaupt nichts aber garnichts sofort damit zutun wie der wagen eingefehren würde oder wie der vorbesitzer gefahen damit ist !!!



    Es hat wohl mehr damit zutun welches öl genau drinne ist und wie dieser gefahren wird. mehr kurzstrecken oder autobahn


    ihr solltet euch erstmal über ein auto informieren bevor ihr es kauft. statt so ein blödsinn zu schreiben