wo ich meinen BMW geholt habe , konnte man mit dem verkäufer reden das
ich ein vertrauens check z.B bei der DEKRA machen möchte. Die schauen
sich den wagen an und geben ihren sempf dazu. Die Lackdicke wird dabei
auch gemessen, wenn der irgend wo ein bums hätte :D.
kostet etwa 70 euro aber sein geld wert. Dann könnten man bei ADAC
anrufen und sich den wert den wagen schätzen lassen am Telefon. wenn man
ADAC mitglied ist. Habs bei mir beides gemacht
Beiträge von slawek
-
-
-
ja das ist richtig. liegt im industriegebiet. gegenüber ist Frankenfeld Spedition.
vieleicht ist das relativ neu mit dem waschen am Sonntagich weiss aber das es vor kurzem noch nicht ging....
Wir wollten mit kollegen zut Auto treffen und alle waschanlagen abgeklappet und alles war zu. auch Waschstressen bei den Tankstellen
-
welche waschanlage hat den sonntags geöffnet ? ich kenne keine. selbst due waschautomaten sind gesperrt sonntags. jedenfals bei den die ich kenne
finde man sollte sich erstmal , mal so treffen bevor man weiter plannt mit festen terminen u.s.w
Bin eigentlich für alles offen
aber finde man sollte sich ert kennen lernen
u.s.w
-
hmm hab die woche spätschicht. aber Freitag da habe ich frei. vieleicht am freitag abend bei Westrbekei ? sooooo 21 uhr vieleicht ? könnten auch sofort autos waschen
-
oh ha. so wie es aussieht sind es doch ein paar die hier doch vertreten sind aus GT und umgebung..
Wir könnten und ja wirklich mal treffen. bischen quatschen
apropo ich wasche meine autos schon seid Jahren bei Werterbakei.( Link von der ersten seite) in Verl. Natürlich immer Handwäsche. Man kann dort abends schön in alle ruhe sein auto waschen. Der Heisswax ist super und die preise noch human. also nix wie hin
Bin ernsthaft am überlegen am wochenende zu dem Treffen hin zu fahren. Auf Nem BMW Treffen war ich noch nie. wollte gern mal sehen was es so gibt.
-
ja das ging schnell. danke schön
-
hast du ne genauere adresse von dem treffen in herne ??
-
man könnte sie wieder mit einem rotem lampenlack anpinseln. oder überhaupt die alten anpinseln. sollte nur gleichmässig sein
-
32,50 € mit Hermes. einfach verpacken und anrufen. ein wunsch abholtermin aussuchen und wenn der kommt dann sofort bezahlen. Es wird also abgeholt