Servus,
deiner ist aber auch schön. Die Änderungen die du vor hast bzw. die schon gemacht sind gefallen mir super. Alles sehr stimmig
Beiträge von Thomas_335i
-
-
Warum nicht?
Seh ich auch so
mac-king: Dann lösch die VINs einfach, schreib sie dir auf und alle anderen schicken sie dir per PN...
-
Die Sammelbestellung kannst ja machen, sammelst alle Daten usw, und ich frag dir dann um einen Preis
Danke schon mal Chris
Könntest du bitte auch die allgemeine Verfügbarkeit von den Pötten erfragen? Ich weis, dass es letztes Jahr Engpässe gab. Aber evtl. sind wir von der Zeit auch grad besser dran, damals wars im Sommer... -
1.Mac-king (E90 330i N52)
2.David (E92 335i N54)
3.Jetpilot (E90 325i N52) wenn der Preis stimmt!!
4.Thomas_335i (E92 335i N54) dabei wenn die Lieferzeit passt, der Preis ist sicher top
5.
6.
7. -
Zitat von »wooderson«
Beim E89/N54 kenne ich Fälle bei denen die Downpipe mit HJS Kats abgenommen wurde.Ja, über eine Einzelabnahme geht das schon
Aber leider ist es deswegen nicht legal... Wenn die Eintragung nicht weiter gegengeprüft wird (was wahrscheinlich auch nicht passiert), hat man auch nichts zu befürchten (Grauzone) - ist ja das selbe Spiel wie mit den "Mustergutachten" für Leistungssteigerungen, die ja jeder Hinterhofschrauber anbieten kann
- die Gutachten kann man ja bei einer großen Tuningfirma kaufen
- alternativ kann man Sie sich auch selbst malen, ist alles leider schon passiert
. Ein richtiges Abgasgutachten mit Zyklusfahrten würde beim N54 selbst mit den sehr guten HJS Kats nicht funktionieren
& leider beim N55 erstrecht nicht, er hat ja nur einen Kat
Eintragung ist das eine, die AU das andere. Wie sieht es denn mit der Abgasuntersuchung aus, kommt man da noch durch? -
Find ich auch! Super schickes QP!
-
Sorry Leute, aber die Diskussion auf der letzten Seite geht total am Thema vorbei, macht dafür doch bitte was neues auf!
So wie ich das verstanden habe geht es dem TO um schnellere Schaltzeiten in seinem BMW mit Automatikgetriebe!!! Wie er zum Schaltpunkt kommt (Stichwort: Gaspedalkarakteristik) ist hier nicht das Thema!
-
Nur zur Info: Soweit ich weis hat G-Power kein Chiptuning, sondern das ist ne Tuningbox (wie z.b. JB4)... Würde sich auch einfach wieder entfernen lassen.
-
Hier siehst zumindest wies während der Fahrt ist...
http://www.youtube.com/watch?v=G3lmKsjAanA -
Was evtl. eine günstigere Alternative bzw. Mittelweg wäre, wäre die SW-Optimierung der normalen Wandlerautomatik... Leider hab ich noch niemanden gefunden, der das kann. Ist ja glaub der einzige unterschied zum Alpina??
Hat da evtl. jemand nähere Infos?