BMW wirds scho richten
Beiträge von Thomas_335i
-
-
Also n SW-Problem wirds nicht sein... Ne SW geht ja nicht kaputt...
Vll die Pumpe defekt, n Wackler, etc. Aber da du die Quelle schon gefunden hast, dann ist das ja schon die halbe Miete -
Ach das ist das Geräusch beim Tür öffnen... Wieder was gelernt.
-
Hab mein Diffusor mit echt Carbon überziehen lassen und die Qualität ist wirklich top. Und die Kosten sind ein Bruchteil von dem was BMW haben will.
Sieht echt geil aus! -
Ja le... mich!
Es ist "nur" Carbon und nicht Gold!
Danke Apo
-
Das es das gibt hab ich gelesen und dann den google bewegt.... leider nix gefunden. Hast du da ne Teilenummer oder nen ca. Preis im Kopf? Nur so als Anhaltspunkt, weil wenn das Carbonisieren in ner ähnlichen Preisklasse ist, dann ist das BMW teil wg. Passgenauigkeit, etc. vll sogar die bessere Wahl.
-
Hab mir das auch die letzten Wochen überlegt. Aber ich glaub die Form des PP Diffusors ist einfach nicht dafür gemacht... Bi-Color ist da echt am schönsten (klar, ist geschmackssache).
Was vll cool kommen würde, wäre, wenn man die Ecken und das Mittelstück mit den Finnen in Carbon macht.
Habe dazu schon einiges gelesen hier im Forum, aber jetzt nicht konkret, wo man das her bekommen könnte. Könnte das bitte jemand nochmal an der Stelle Posten? Also quasi als Zusammenfassung der vorangegangenen Diskussionen -
Alles ist Ansichtssache, natürlich kann man sich vieles schön reden auch wenn es nicht unbedingt so ist. Das muss jeder für sich entscheiden und kommt immer auf die jeweilige Situation an. Aber irgendwann sind wir alle alt und grau. Da brauch ich mir auch kein 300 PS Auto mehr kaufen *duckundwech*
Ich bin ganz bei dir, dass es jeder selbst entscheiden muss. Ich will mit meinen Tips nur aufzeigen, dass der Kaufpreis eines Autos eigentlich das kleinste Problem ist und wenn man das schon nur grad so mit zig Verrenkungen schafft, dann sollte man evtl. nochmal genau nachdenken. Ein Kredit über so viele Jahre setzt voraus, dass man auch Geld verdient und wer hat heute zu Tage schon einen sicheren Arbeitsplatz... und das Auto einfach so zu nem guten Preis verkaufen ist auch einfacher gesagt als getan, da der Wertverlust enorm ist.Also ich bin hier dann mal raus.
-
Und nein ich bin kein Banker
Ist nur ein Beispiel wie man sein Geld effektiver nutzen kann.
Du könntest schon ein Bänker sein, aber nicht, weil die Idee besonders schlau ist, sondern weil du es echt ziemlich positiv und als vermeintlichen Geheimtipp verkauft hast. -
Schulden für ein Auto aufzunehmen ist