Beiträge von Thomas_335i
-
-
Kann da leider auch nicht
Geht nicht ne Woche früher?? Da wärs evtl. besser...
-
Wer Geile Burger will muss ins Mrs Pepper in Dasing.
Hieß das mal "Laras Diner" oder so...? Die Burger da sind echt top -
bei mir waren es beim letzten mal 3.5% zoll (warenwert 600€) plus 19% MwsT
Danke Alpina -
Ja! So ein Scheiß :mad:
Wir sind zu dritt Männer -
Ja ich finds da eigentlich auch ganz gut... klar, etwas schneller und freundlicher hätte er sein könne, aber wenns nächstes mal wieder wärmer ist, dann sind wir sicher länger draußen
-
Schläuche ca. 150 und dann noch Halter und Kleinzeug.... Ich bin mir nicht ganz sicher, weil auf der Liste wo wir haben noch andere Sachen stehen und ich weis nicht genau, was man braucht und was nicht dazu gehört
Sorry for die Verunsicherung, ich hätte keinen Preis schreiben sollenABER nur der Preis vom Kühler ist zu wenig, da kommt schon noch was dazu
-
Die Anfragen laufen noch ...
Kann dir nur empfehlen dich da anzumelden und ein bisschen durch zu stöbern
Für alle x35i-Fahrer ne super Ergänzung zu den Infos die man hier findet
-
was mich noch interessiert wäre, wie sich die software auf die temperatur im getriebe auswirkt?! beim alpina is des kühlsystem allgemein ja schon ein wenig größer (zusatzkühler) dimensioniert im vergleich zum 335 :gruebel:
So wie ich von einigen gehört habe hat nur der B3S den Zusatzkühler, der B3 hat den auch nicht... Trotzdem macht es evtl. sinn ihn zu verbauen (aber vll nicht wenn man "nur" die AT-Software hat und der Motor Stock ist). Sammelbestellung läuft dazu gerade im N54-tech.de forum
-
War die letzten Tage mit COBB in Kontakt bezüglich der Kombination COBB AP + Alpina Getriebe-Software. Hier meine Frage und die Antwort
(COBB war so freundlich und hat mir erlaubt das zu veröffentlichen)
Frage:
Dear COBB Team,
I just bought your AP for my 335i N54 (4/2008 50kkm) with automatic transmission. As I saw in some forums that the Alpina Software is now free to flash on any 335i with AT, I would also like to flash it on my car.
I am wondering now, if there is any conflict with your Maps and the Alpina Software for the automatic transmission or something I should be aware of with this combination?
I would be glad if you could share your experience with me.
Thanks in advance and kind regards,
ThomasAntwort:
Thomas,
The Accessport does not currently alter any software or functionality of the automatic transmission computer (TCU) so I wouldn't anticipate you having any conflict with the Alpina Transmission software. Good luck with the flash and please let us know how you like it!
Let me know if you have any additional questions!
Thank you,