Glückwunsch und Alles Gute !!!!!
Gruß aus HA Jordan
Glückwunsch und Alles Gute !!!!!
Gruß aus HA Jordan
Will auch einen, wenn der Preis stimmt
Gruß
Jordan
N'abend zusammen!!!
Hatte gestern ein Video hier gepostet zum Thema komisches Geräusch, aber hab es wieder gelöscht, da man es sehr schlecht herausfiltern konnte. Hier habe ich ein Video aus dem Innenraum. Es ist besser zu hören. Ein im Rythmus schleifendes bzw. zwitschendes Geräusch. Frequenz erhöht sich mit zunehmender Drehzahl. Ich werde verrückt durch den Mist. Kettenspanner gestern ausgetauscht. Perfekt!! Auto fährt astrein. Nur das nervt mich noch.
Hoffe jemand kann helfen !!!
Hört euch das am besten mit Kopfhörer an !
Gruß aus HA
Jordan
Ja super, vielen Dank!!!
Was ich vergessen hab, gilt das auch für die Kofferraum- und Handschuhfachbeleuchtung?
Gruß Jordan
N'abend zusammen !!!
Ich habe mir zwei Led's geholt und diese in die Innenleuchte verbaut. Soweit alles top!!!
Wenn ich den Motor starte bzw. die Zündung einschalte, den Knopf drücke, damit die Leuchte brennt, geht das 3-4 Sek. gut, danach von alleine wieder aus.
Den Schalter kann ich betätigen so oft ich will. Kommt nichts. Motor aus, Tür auf, leuchten diese wieder.
Was ist den da los? Bin sprachlos
Gruß Jordan
Daaaaanke !!!!!!
Schönen guten Abend zusammen !!!!
Ich habe an meinen 3er die Seitronic Led's verbaut, die Birnen an den Angel Eyes sind herausgeflogen
So, jetzt das Interessante an der Geschichte: Schalter steht auf 0 und isch mach die Zündung an. Uaaaauuuuuu,
was für ein schönes Lichtspiel ich da sehen musste. Klasse!!! Aber jetzt die Frage, ist das normal? Habt ihr das auch?
Ich steh im Walde
Hier das Lichtspiel: https://www.youtube.com/watch?v=wmC_U3P6zp8&feature=youtu.be
Gruß aus HA Jordan
So, sorry Leute,
bin wieder on
Das Geräusch habe ich immer noch ganz leicht, hat sich nichts geändert, Muss noch Filter tauschen etc. dann berichte ich mal hier !!! Mittlerweile habe ich gemerkt, dass diese Motoren, sprich, der neueren Generation, komische Verhaltensweisen aufzeigen, aber laufen. Man muss sich erstmal daran gewöhnen.
Gruß Jo
Ich tanke immer Super, ausser vorgestern, da hab ich ca. 25 Liter SuperPlus genommen. Heute nach der Autobahn, so ab 2000 U/min. hört man es. Temperaturen so um die 6 Grad. So stark ausgeprägt habe ich es auch nicht. Zum Glück
Gruß Jo