Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich Performance Sitze für einen E92 LCI. Über Angebote würde ich mich freuen
Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich Performance Sitze für einen E92 LCI. Über Angebote würde ich mich freuen
ich wäre unter umständen auch bei einer sammelbestellung für m3 spiegel dabei
Hallo,
ich hab einen alpinweiß 3 farbenen E92 und habe gestern meinen PP Diffusor lackieren lassen. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass der Diffusor ein helleres und weniger gelbes Weiss besitzt als die heckstoßstange. als ich dann beim lackierer war und nachgefragt habe sagte dieser: "vor allem bei hellen autos wie weiß gibt es viele verschiedene nuancen (mal mehr mal weniger gelb), d.h. es wird sehr schwer bis unmöglich genau das weiss des fahrzeuges zu erhalten". jetzt meint aber meine schlaue mutter und nervt mich en bissel damit, dass es nicht sein kann, dass der lack nicht gleich aussieht bzw. wenn ich das auto zu bmw direkt gebracht hätte, hätten dies geschafft den gleichen lack zu erreichen.
was meint ihr dazu????
Aufbereitung von Edelstahlendrohren hinzugefügt:
Grundlagen zur Fahrzeugpflege .... Neuer Glanz für Edelstahlendrohre hinzugefügt .....
Gruß Florian
sehr schön haste des gemacht
bis zum nächsten mal
ich hätte prinzipiell lust aber ich werde nur kommen wenn ich noch den einen oder andren finde der von unsrem stammtisch mitfährt weil alleine hab ich kein bock. aber was ich auf jedenfall bisher rausgehört hab haben die andern wenn überhaupt nur lust einen tag zu kommen sprich ohne zelten
kann man auch mit 1er bmws kommen oder rein E9x treffen?
werde auch da sein.
was sind das denn für Aussagen? Vl mal Überlegt das nicht jeder gleich mal 2-3K hat für Felgen, und versucht mit "Effekten" die Felgen größer wirken zu lassen
das sollte eher so rüberkommen ob 20" keine Lösung für ihn darstellt und nicht dass er sich einfach mal 20" kaufen soll.....
wenn die 18ner klein aussehen wie wärs dann wenn du dir 20" kaufst?!
mein ziel: in 2 jahren muss der zettel voll sein. jetzt hab ich ein anreiz