Beiträge von Benassi
-
-
ich würd vielleicht kommen steht das treffen noch?
-
ich komm aus DE aber österreich wäre auch ok. schweiz wäre schon etwas weit zu fahren aber mal sehen. ich komm konkret aus friedrichshafen
-
hey,
ich bin auf der suche nach forumsmitglieder aus dem bodenseeraum. Ist jemand aus der gegend oder kennt jemand wer?
gruß benassi
-
ja ich will ja auch die maximale ET wissen. passt 9.5 ET 35 mit diesem reifen 255/30 ZR19 . will mir vielleicht die bbs ch-r kaufen
-
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen, welche Felgengröße bei einem LCI E92 335i an der HA maximal reinpasst, OHNE Ziehen/Kante anlegen/bördeln d.h. ganz ohne zusätzliche Karosseriearbeiten. Danke für eure Hilfe
Gruß Benassi
-
interesse an 313 incl reifen je nach preis halt
-
habe letztins das gitter auch rausgebaut. habe dabei die ganze front runtergenommen und dann konnte man das gitter ganz leicht nach hinten rausdrücken
-
seh ich das richtig, dass das mittelgitter beim vfl durchgängig ist und beim lci noch an den seiten so ne öffnung hat (keine wabenstruktur mehr) wo man auch die bremsluftführungen sieht???
hat jemand schon beim lci die is luftführungen verbaut und das mittelgitter lackiert? ich bin am überlegen ob ich bei meinem lci die bremsluftführungen auch lackieren muss oder ob das gitter reicht.2. frage: muss man beim lci weder die nasen für die nebler abnscheiden muss ( und somit die nebler problemlos wieder einbauen kann) noch einen halter auf der fahrerseite bauen muss?
-
das wäre schade wegen 1 woche :(. aber wie mans prüfen kann weisst auch nicht oder?