Ja ich hab auch schon davon gehört, das Leute die solch einen Fehler bekommen haben was umprogrammieren mußten, allerdings war das ein e60. Allerdings alle, die beim e90 335i eine größere Kraftstoffpumpe wegen höheren e85 Anteil im Sprit verbaut haben, hatten das Problem noch nicht.
Hmmm, wer kann ir sowas umprogeammieren? Der Freundliche?
Beiträge von pace335i
-
-
Hallo zusammen
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hab vor einer Woche eine stärkere kraftstoffpumpe der Fa. Walbro eingebaut, die läuft eigentlich auch ganz gut. Ich fahr jetzt zum Beispiel 60% e85 ohne die typischen Fehler für zu viel e85.
Heute allerdings ist mir aufgefallen, das in meinem Bordcomputer plötzlich ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen drin steht. Also hab ich ein checkcontol im Bordcomputer gemacht und dann kam das gelbe Symbol mit der Hebebühne und im navidisplay stand dann STÖRUNG BENZINPUMPE weiterfahren möglich bla bla bla....
Wenn ich das weg Drücke ist der Fehler weg und kommt dann bei einem der nächsten Vollgas Beschleunigungen wieder. Wenn ich den Fehler NICHT weg drücke verschwindet er nach 10 Sekunden von selbst wieder bis zu nächsten Beschleunigung. Aber außer das Dreieck mit dem Ausrufezeichen im Cockpit merk ich nichts, also kein stottern oder sonst was und im Fehlerspeicher ist kein Fehler der auf die Benzinpumpe hindeutet außer der 2AAF aber den hatte ich schon immer.Weiß jemand waa das sein kann?
Hab ich wohl möglich beim Einbau der Walbro was falsch gemacht?
-
Dieser Bereich wäre mein Ziel und Laufleistung reicht auch vollkommenIst auch realisierbar mit z.b. COBB + Wagner LLK + Rennkats oder ? Order fehlt noch etwas?
Ja das passt schon, catless Dp's anstatt Rennkats.
-
Der 35er mit dem n54 ist schon sehr standhaft. Du kannst den mit geringen kosten ohne Probleme auf 420-450ps Kriegen und müßte dir dabei um die Standfestigkeit keine Gedanken machen. Klar, die Turbos halten natürlich nicht so lange wie im originalzustand und der Motor hebt halt auch keine 1.000.000 km sonder nur noch 500.000 km, aber ich denk das ist ok.
-
Gibt es hierzu schon neue Erfahrungen? Ich hab mittlerweile die gleichen Probleme.
-
Solche selbsternannten Sherrifs kann ich nicht ertragen!
Man überholt einen der 30 km/h zu langsam ist und er tickt im Auto völlig aus.Gesendet via Tapatalk
Ich hab mal auf youtube gesehen was mit solch einem in Russland passiert.
-
-
Man könnte z.B. bisschen früher vom Gas gehen und schön in eine Ortschaft reinrollen.
Natürlich kann man auch kurz vorm Ortsschild einfach schlagartig auf 50 km/h runterbremsen.Auf 30 nicht 50, Scheiß ökospinner!
-
30km/h in Ortschaften, absolut übel, dank den grünen wohl die Zukunft in Deutschland. Aber wieso tun die Ökos das, schließlich braucht mein Auto bei 30 viel mehr Sprit als mit 50?
Diese Landesverräter wissen selbst nicht was sie tun! -
Also mir ging ja gestern so ein Liegefahrrad mit Kabine auf den Zeiger.... Fuhr Abends auf der Rothenburger Richtung NBG bei Ammerndorf.... Plötzlich sehe ich dieses Scheissteil vor mir auf der Straße rollen... Und wieso habe ich das Ding nicht gesehen ? Es war extrem flach und in der wunderbaren Farbe Silber lackiert... In Kombination mit Sonneneinstrahlung und dem Fehlen von Leuchtmitteln an dem Ding hätte ich ihn fast überrollt.
War so ein Teil
Genau so eine scheisskiste fährt bei uns auch durch die Gegend. Der kommt mir sehr oft entgegen und zieht eine ewig lange Autoschlange hinter sich her, das gehört verboten das Teil!
Dem zeig ich grundsätzlich den Vogel oder hup in kräftig aus.
Wenn ich mal nen schlechten Tag hab dann Ramm ich den in den Graben, echt.