1. Import, da keine Sitzheizung (bei Leder hier in Deutschland Standard)
2. Hat halt schon einiges gelaufen, aber der Motor stirbt dir so schnell bei ordentlicher Behandlung nicht weg
Richtig! 1.000.000km sind drin!
""
1. Import, da keine Sitzheizung (bei Leder hier in Deutschland Standard)
2. Hat halt schon einiges gelaufen, aber der Motor stirbt dir so schnell bei ordentlicher Behandlung nicht weg
Richtig! 1.000.000km sind drin!
Wenn du nach einem jungen Gebrauchten suchst und du Ursprünglich ein 330ci mit 231PS haben wolltest,
würde ich persönlich mir lieber den aktuellen F30 zulegen. Mit 245PS besser Motorisiert als ein 330ci und gechippt hat er dieselbe Leistung wie ein 335i.
Austattungsmäßig auch mehr zu bieten als ein E92. (Neueres Navi, Head-Up, Spurwechselwarnung etc.)
Hier mal ein Vorschlag von mir. Hat sogar noch etwas über ein Jahr Werksgarantie.
http://suchen.mobile.de/auto-i…ORT&interiorTypes=LEATHER
Was ist denn das für ein unglaublicher Schrott? Du wirst doch nicht diesen hasenfutterwagenmotor mit dem N54 vergleichen wollen? Jemand der einen 335i möchte wirst du nicht zu solch einer megagurke überreden können!
Mein Rekord waren 400km mit einer tankfüllung, weniger Krieg ich nicht hin.
Ich glaub ich muß mal auf ne Rennstrecke dann wird das schon besser werden.
800€ im Monat und 335i fahren ? Hmm..
wenn Sohnemann noch daheim wohnt und nix abdrücken muss.. Klappt es vielleicht
Ich würde einen mit einem N54 Motor nehmen.
Ja aber genau darum geht es hier doch, wenn du dir einen M3 anschaffen willst, sollte es für doch finanziell gesehen keinen Unterscheid machen ob das Ding 10,15 oder 20 Liter verbraucht...
Wir wollen dich ja nur davor bewahren, dich ins Verderben zu stürzen
Mei nächster muß auf alle Fälle meeeeehr Sprit rein lassen. Ich dachte so an 20L+
Viiiiieeel zu teuer, für den Preis gibt's schon LCIs. Man muß Bedenken das ist ein 320d, davon gibt's am meisten. Das typische Vertreterauto halt.
Hallo und herzlich Willkommen.
Fahre auch einen 335i und muß auch sagen, ein M3 ist und bleibt ein M3.
Achja und ich würde sehr gern meinen 35er gegen einen M3 tauschen, leider geht das nicht ohne 10.000€ auf zu zahlen und das doppelte an Versicherung zu zahlen.
Tja, schade, wenn ich mal groß bin oder im Lotto gewinne kauf ich mir auch einen M3.
Man sagt ja nicht umsonst das der 35er der M3 des Armen Mannes ist.
Ich find den echt gut. Preis stimmt auch, schließlich darf man keine Äpfel mit Birnen vergleichen. So wie der da steht, mit der außen und Innenausstattung sind die schon sehr gefragt.
Ja ich hab jb4 und der 2AAF ist mir bekannt, den hab ich schon immer, schon vor der Walbro und den lösch ich auch öfters. Der 2AAF hängt aber nicht mit dem Fehler im Check Control zusammen. Im Steuergerät hab ich wie schon gesagt nur einen Fehler und das ist der 2AAF, das mit der kraftstoffpumpe steht nicht im Speicher. Vielleicht würde man den Fehler sehen wenn ich mit inpa auslesen würde, das weiß ich nicht.
Hier lest mal, die User der ersten 2 Beiträge beschreiben meinen Fehler.
Gibt es denn vielleicht einen Programmierer hier im Forum der mir helfen könnte? Oder was muß ich tun? Zu bmw mit ner Walbro im Tank? Lieber nicht.