Seit wann hast du es drin?
Beiträge von pace335i
-
-
...seh ich jetzt erst... 40 tkm und null Probleme... und ich würd sogar noch weiter gehen: davor hatte ich H+R und KW, beide im Vergleich zum Bilstein wesentlich härter und für mich nicht so angenehmen zu fahren...Wenn du ein B12 hast wirst du auch keine Probleme bekommen.

-
Ich hoffe meine saloppe Zeichnung ist nachvollziehbar.
Konkavität und ihre Folgen:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130221/5ajecy8n.jpg]
Ja aber ET23 - 25 sollte am e92 doch gehen, oder? Zumindest bei J 9,5.
-
mein motor ist gestern hoch gegangen
Was heißt das, dein Motor hoch gegangen ist?

-
Wieso hat der Leib M3 plötzlich 426PS, der hatte doch gestern noch 399PS

-
Oh man ich würde meine letzte Unterhose hergeben nur damit ich keinen Diesel fahren müßte.

Ich hasse Diesel. Das einzige was da noch schlimmer wäre ist Elektro. Da läuft es mir eis kalt den Rücken runter.

-
Seeeehr schöner Wagen, könnte grad der Zwilling von meinem sein was Ausstattung, Farbe und Leder betrifft. Meiner war vor vier Jahren auch genau gleich teuer. Ein wenig handeln noch und für Gatte 40k dann mitnehmen und Spaß haben.

Du hast ja schonmal bis das Auto 2 Jahre alt ist automatisch die werksgarantie, anschießend kannst du für ca.160€ eine garantieverlängerung um ein weiteres Jahr machen.
-
WSM ist top - habs damals auch dort machen lassen und keine Beschwerden.
Der Preis lohnt sich^^Ich find den Preis schon recht hoch, aber wenn es keine Alternative gibt haben die ja sozusagen ein Monopol. Wenn jetzt hier auch keiner Interesse an einer Sammelbestellung hat werd ich wohl in den Säuren Apfel beißen müssen und den hohen Preis bezahlen. Naja, ich überleg mir das noch.
-
Mein tacho hört bei 280 auf.
Ich meinte schon echte km/h
Naja ich meinte nur weil bei dem M3 zuvor ging's ja um 290 nach Tacho. Beim 335i wären das dann 330 nach Tacho. -
Haste Glück gehabt ist noch der n54.