kurze frage an alle ?
jb4 g5 iso, 2step rev lim, dp fix,speed delimiter woher am billigsten ?
ich werds mir jetzt auch zu legen !
Speed delimiter ist doch jetzt integriert, oder?
Komm schon ganz durcheinander.
""
kurze frage an alle ?
jb4 g5 iso, 2step rev lim, dp fix,speed delimiter woher am billigsten ?
ich werds mir jetzt auch zu legen !
Speed delimiter ist doch jetzt integriert, oder?
Komm schon ganz durcheinander.
Danke an euch beide,
Was muß man denn beim entfernen des sld umspinnen? Das G5 hat den sld integriert, hab ich schon mal gelesen, aber ich dachte vielleicht kann man den auch einfach drin lassen.
Einschicken muß ich das G4 nicht?
Frage an alle,
Wenn ich von G4 auf G5 upgraden will, muß ich dann mein G4 einschicken?
Kann ich das G4 einfach abstecken und das G5 einfach einstecken und fertig? Naja, außer die zwei wiederstände isolieren halt.
Bleiben die kompletten Kabel die gleichen? Sld und dpfix können auch einfach drin bleiben?
Danke!
mit dem einen und selben Motor?
Respekt
Der Motor schafft locker 1.000.000km , vor allem bei 90.000 km im Jahr also Langstrecke. ![]()
Ich kann dir die Logic 7 wärmstens empfehlen, absolut Top ![]()
Schalter ist auch Pflicht beim 335i, hatte bei der Suche in mobile immer bei Getriebeautomatik immer explizit nur Schalter gewählt und würde dies auch immer wieder tun. Hand und Fußarbeit ist immer noch am sportlichsten. ![]()
M Paket muß gleich dabei sein, schon allein weil du beim Verkauf für einen verbastelten Karren weniger kriegst auch wenn das m Paket original nachgerüstet wurde ist das immer und ewig ersichtlich!
Ich liebe solche Beiträge
@TE
M Fahrwerk müsste bei den 335ern auch Standard sein. Würde aber das Fahrwerk dann später gegen ein Gewindefahrwerk tauschen. (Kannst dann das M Fahrwerk verkaufen).
was ist denn das für ein Beitrag, da ist dem jungen echt nicht geholfen! ![]()
Aus welchem Grund? k.A.
Motorkontrollampe leuchtet auf und Auto ruckelt ein wenig.
Ja, Fehler geht weg, wenn man den Motor neu startet.
Bei mir ging die motorlampe an, kein Notlaufprogramm, kein ruckeln, nach dem Neustart bleibt die Lampe, erst wenn ich den Fehler lösch ist er weg.
Der Fehler ist erst zwei mal gekommen nach 1.000 km.
W
Alles anzeigenHabt ihr das Problem erst seit dem ihr das G5 Board habt?
Hattet hier vorhin eigentlich den G4 Board? Das Problem mit den Kats hatte ich auch schon...
War wirklich sehr lange am suchen.. Am Schluss waren es die Kabelchen die vom DPFix kamen.
Irgendwie hatte ich dort ein Fehler gemacht beim verkabeln.
Durch die falsche Verkablung nahm meine Lamdasonde einen Schaden und musste es ersetzten.
Hab das alles wieder kontrollliert, richtig eingesteckt und die Sonde ersetzt.
Seit dem habe ich keine Fehler mehr...
Was hast du lasch verkabelt, nicht das mir der gleiche Fehler passiert, werd wohl heute meinen dpfix rein machen und gab wie immer Respekt vor solchen Kabeln. ![]()
Für alle die es auch ganz leicht haben wollen gibt es auch was von Akrapovic.
Downpipes aus Titan mit Kompensator.
Hammer Teile muss ich sagen.
Zum Hammers Preis
1385€? ![]()
Sorry Jungs für die frage !
Aber beim pressen auf der Autobahn nach 5-8 min vollstoff
Gibt mir mein jb4 nur noch 5-7 psi ! Von was kommt das ?
Werden die Turbos zu heiß ?
Hab noch nicht die dp's eingebaut ! Aber ein großen llk von wagner !
Hauptkats sind auch leer !
Hast du keinen Fehler? Auf welcher map fährst du? mit e85? Auf was hast du overboost Safety gestellt, eventuell hoch stellen.