So Bestellung ist raus, mal schauen wieviel e85 ich dann fahren kann. ![]()
Beiträge von pace335i
-
-
Wollt grad das cobb mit dem 170€ Geschenk und das g5 Board bestellen. Da müßten das doch gleich verrechnet werden, oder wie funktioniert das? Soll ich das nach einander bestellen, dann werden aber 2x Versand fällig

Hmmmm

Edit: Brauch ich jetzt eigentlich die sld Kabel oder kann ich meinen drin lassen? Wäre mir am liebsten.
-
Ich denke bei BMS, weil er bei Kauf eines COBB AP u.a ein 170$ Einkaufsgutschein anbietet? http://www.burgertuning.com/cobb.html
Oh, danke, dann bestell ich doch gleich mal
-
Wo bekomm ich das cobb am günstigsten her? Die Flash Datei bekomm ich dann von Terry?
Ist das einfach in der Handhabung?
Ich dachte immer cobb ist nur notwendig mit größeren Turbos?

-
e85 reduzieren

Meinst du e85 reduzieren und dann Open Loop nach oben, oder meinst du es reicht wenn ich e85 reduziere?
Ich bin ja jetzt nur noch auf 20% e85.Terry meinte auch für mich sei es richtig das g5 Iso mit bms Flash, was ist bms Flash?
-
Terry meinte meiner läuft zu mager. Ich soll Open Loop hoch setzen, das geht aber nicht weil ich dann den 29F2 Fehler bekomme.

-
Vllt wirds mit dem ISO besser @ pace
Also mich würds stören Pity

Ja Funds auch irgendwie nicht schön, wenn man wüßten wo man suchen oder testen könnte.

-
lol, dass ist ca. 1psi. Macht nichts

Ich hatte mit Serie Ladern bis 3psi unterm Target und Terry sagte ist ok.
Danke dir,
was ist Target eigentlich gleich nochmal?
Wenn Mann jetzt nach einem Boost Leak suchen würde, was gäbs da für naheliegenste Möglichkeiten?
DV's vielleicht? Irgendwelche Schläuche die man prüfen könnte? Sonst irgendwelche druckverluste irgendwo an bekannten stellen vielleicht?
-
Hey Leute,
woran kann es liegen das mein boost leicht unter targe ist? Fehler hab ich keine, laufen tut er gut? Boostleak? Wo kann das her kommen?
-
Alles anzeigen
gern

Hier steht alles, was man für den SLD umpinnen muss.
http://www.n54tech.com/forums/….php?p=229857&postcount=1
Das G4 musst du nicht einschicken. Wenn du das einschicken würdest, würdest du Geld wiederbekommen bzw. würde verrechnet werden, aber das lohnt sich wohl nicht. (Versandkosten + Zoll glaube ich auch noch).
Terry meinte zu mir, man müsste sich die Kabel für den SLD (10$) kaufen.
Oha, das scheint nicht einfach zu werden.
Von was ist es abhängig das man bei Part 1 noch was umspinnen muß. Ist das einfach nur Glücksache ob das schon passt oder hat das was mit dem alter vom g4 Board zu tun?
Kann ich das Upgrade von g4 auf g5 auch aus der Schweiz über Bruno und vz beziehen?