Beiträge von pace335i
-
-
-
Hat sich schon jemand an den Einbau der DPs gemacht?
Bei mir ist es morgen so weit
-
Zitat
Hey bonito hab aufm weg zum Hockenheimring dieses jahr auch einem M6 cabrio am Arsch geklebt bis Tacho 270 dann kam bei mit der Begrenzer bei ihm wohl auch und das nur mit ultimate und 4 Leuten
bis März kommt dann auch das G5 und cobb dann wird feintuning betrieben 
Sent from my iPhone using Tapatalk
G4 hast du aber schon drin, oder? Hast du keinen speed delimiter? -
ZitatAlles anzeigen
Das ist eine Ideal-Schelle:
http://www.nettekoven.de/images/products/ideal-schelle.jpg
Eine am losen Stück sollte eig reichen!- berennt sich ja eh ein.
Wo ist das Problem wenn man die zu viel umwickelt?
Danke

-
Sieht gut aus

-
Zitat
Ich hab die eine DP jetzt mit Keramikband umwickelt und Fixiert.
schaut mal bitte auf den Bildern ob das ausreicht?
Sollte ich das letze Stück nochmal abwickeln und vlt ein Loch in das Band schneiden, wo die Lamdas sitzen?Für die 2te DP werde ich mir auf jedenfall Handschuhe anziehen:D
Werd morgen meine auch einwickeln und am Mittwoch werden sie montiert

Ist das eine Schelle womit du die fixiert hast? Oder sind das Metallkabelbinder? -
-
G5 Iso bei Serienmäßiges auto ist nicht gerade gut. ich habe schon Probleme obwohl ich nicht serienmäßig fahre.
Also Map7 kann man definitiv nicht ohne LLK fahren, die anderen maps weiss ich nicht.
Aber es müßte doch eigentlich auf Map5 auch mit Stock gehen oder? -
meinst du es liegt an der neuen benzinpumpe oder am Cobb dass er besser läuft als bei mir mit 50% ? und hast du schon den benzinfilter gewechselt? ich will das nächste woche machen
Mich würd mal interessieren wo der Benzinfilter ist. Im Tank mit der Pumpe zusammen? Früher (e30, e36, e46) gabs doch immer einen Benzinfilter am Unterboden Fahrerseite und jetzt nichtmehr?