Du hast mit jb4 auf Map1 auf alle Fälle 360 - 380 PS. Falls du wirklich 380 PS haben möchtest, fährst du einfach Map5. Meiner Meinung nach kannst du Map5 ohne weiteres fahren und hast dann deine gewünschten 380PS
Beiträge von pace335i
-
-
Zitat
Mehr ist doch immer besser!
ich hab leider nur 1,6
aber dafür hab ich keine pflanzen weil die immer eingehen
Der ist gut und ich hab keinen Hund und außerdem hab ich heute kein Fleisch gegessen

-
Zitat
C63 hat 5.7 so muss es sein
Gesendet mit Galaxy S3
Der ist ja noch besser wie der M3, den brauch ich

-
Zitat
Wie gut?
Meine Werkstatt will 300€ haben und die sind schon günstig. Eventuell kann man an dem Preis noch was machenIch dachte 250? was ich gezählt hab sind schon viel, dann wärs ja doch nicht so viel für das, das die ja auch Probleme hatten.
-
Zitat
Wo habe die die denn nicht dicht bekommen? Am Flansch zu den Unterflurkats oder an den Turbos?
Bei den Turbos ist ja keine Dichtung oder?
Ja schon am Flansch nach den Turbos. War mit unter auch mein Fehler, da ich die 50% überlappend mit Hitzeschutzband eingewickelt habe und das bis zum Flanschende nach vorne. Platzmangel war das Problem. Ich weiß nicht ob man messen kann ob die dicht sind aber wenn du hinten die Röhre zu hebst und vorne schaust und hörst ob was raus kommt kann man das schon feststellen ob es dicht ist.
-
Was musstest du bezahlen, wenn ich fragen darf?
War jetzt etwas teuer mit 250€, aber die hatten halt auch Probleme mit dem dicht bekommen.
-
Alles anzeigen
Wie lange hat der Einbau gedauert?
Gabs Komplikationen?PS: Habt ihr mal den Innendurchmesser der Downpipe am Ausgang gemessen? Die hat bei mir nur 60mm, anstatt 63mm

MfG Marcus
Hab meine DP`s nicht selbst eingebaut. Habs in ner freien Werkstatt machen lassen.
Die hatte ein wenig Probleme mit dem Platz, weil ich die ja eingewickelt habe. Die ahtte auch Probleme auf Grund des Platzmangels die Dinger dicht zu kriegen. Aber am Schluss hat passt jetzt alles

Sau laut is er im Kaltstart, sonst nicht so.

-
Wie hast du die dp nun umwickelt? - immer Stoß an Stoß oder 50% überlappung?
Soll dann ja Platzmangel geben.Ja, hab sie 50% überlappend eingewickelt. Hab sie nicht selbst eingebaut, aber Platz ist wohl schon sehr eng, aber ging dann doch irgendwie

-
Ja genau das qualmt ganz schön und stinkt, hoffentlich nichtmehr so lange. Fehler hab ich noch keinen aber dp fix liegt schon bereit

-
So meine Dp's sind drin