Im moment hast du einen mit 555N und einen mit 270N, richtig?
Beiträge von pace335i
-
-
hier ein Paar daten zu der Feder:
siehe Bilder
hoffe dass man damit was finden kann
Oh, vielen Dank, das reicht mir schon!
Ich frag mich nur wieso das mit zwei Federn, rechts und links nicht gehn soll laut Stan.
Aüßerdem kapier ich nicht wieso die Dämpfer unterschiedlich stark sind? Original sind die doch gleich stark, oder? -
Diese Woche, freu, freu

-
Super Sache, echt cool!
Kannst du mir sagen was für eine Feder du eingebaut hast. Drahtstärke, Federrate, ungespannte Länge etc. oder gleich den genauen Typ, danke? -
Ich hab ein Bilstein B14 und schon das dritte Paar Dämpfer vorne drin

Im Frühjahr fliegts jetzt komplett raus.

Kann nur jeden davor warnen

Ich hab bis jetzt noch keinen getroffen der mit seinem Bilstein B14 / B16 nach 10.000km zufrieden ist.

Eine echte Schande für die einst recht gute Marke.

-

P.S.: und kein BILSTEIN
Auf keinen Fall Bilstein 
-
Ich denke damit ist der Umbau auf 335is Luftführung gemeint

Hmmm, ok, kenn ich garnicht. Muß mal googeln was bei der 335is Luftführung anders ist, aber danke für deine Info. -
Hey Bruno wie ist es mit der Rückrüstung der Nebler? Ich habe wo gelesen das da Material abgenommen wird.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was ist das, Rückrüstung der Nebler? :gruebel: -
Hat jemand auch einen Turboloch wenn man vom 3.Gang in die 4 wechselt?
Ja, hab ich auch, aber nur von dritten in den vierten. Hab mich auch schon gefragt woran das liegt. -
Äh zuerst habe ich gedacht ich hätte mich wegen der Zuverlässigkeit von Bilstein verlesen.
Aber jetzt verstehe ich.Aber wi du sagst Probleme haben fast alle
Tja, vor Biltein kann ich nur jeden warnen, ich suche schon länger jemanden der mit seinem Bilstein Gewindefahrwerk zurfrieden ist, vergeblich
Bei Bilstein hat es nichts mit Glück oder Unglück zu tun ob man ein gutes erwischt. Bilstein ist einfach nur noh sch....ße
Ich spreche aus Erfahrung, hab schon vone die dritten Dämpfer drin und nächstes Frühjahren werden vorraussichtlich auch die rausfliegen
Ich dachte auch das ich mit Bilstein was gutes kauf und dann sowas
Bilstein weß das genau und tun immeram Anfang so als wüßten die von nichts.
Die Verbrecher sollte man einsperren, echt.
Ist das denn nicht strafbar wen man wissentlich Schrott für teures Geld verkauft?