Beim Diesel kanns nur noch schlimmer werden
Beiträge von pace335i
-
-
Einen deutschen 335i unter 100.000km und an dem sonst alles in Ordnung ist, d.h. kein Unfall etc. wirst du nicht finden, da kannt du nochso viele Abstriche in der Ausstattung machen, das ist meine Meinung.
-
Alles anzeigen
Moin moin,
den rauhen Lauf habe ich auch auch die Typischen Aussetzer sind dabei. BMW meint das ist normal, wollen aber nichts davon hören. Technisch ist alles i.o. habe das jedes mal bemängelt und es wurde nichts gefunden.
N54 eben, eine rauhe Seele
Gruß RENE
Ja, hab das auch schon oft bemängelt, bei verschiedenen Händlern, alle können da nichts hören, nichts ungewöhnliches feststellen.Ich bin mir da immer vorgekommen als wär ich behindert oder als würd ich Gespenster hören.

-
Hallo,
mein Bekannter hat ein Gewindefahrwerk von SuperSport eingebaut und hatte auch Poltern und das paar tage und keine konnte Ihn helfen...
Alles wurde wie immer auf das Fahrwerk geschoben, wie viele hier es machen...und dann haben wir den Wagen selber hoch gehoben und was war ...Bei Stabi war die Farbe ab...
Die Bremsleitung hatte dagegen gehauen. Wir haben den Halter umgebogen....und jetzt ist nach Wochen Ruhe...

Klar ist, dass das Poltern vom Bilstein B14 / B16 kommt wenn man eines eingebaut hat, Bisher hab ich ja immer noch keinen gefunden der mit seinem Bilstein zufrieden ist und das sagt alles. Vorraussetzung für die Zufriedenheit ist, es muß älter als 1 Jahr sein bzw. mehr als 10.000km gefahren sein.Ich wollt mein drittes Bilsteinfahrwerk
nächstes Jahr entsorgen und auf ein AP umsteigen. (1300€ für´n Arsch, dank sei Bilstein
)Leider hör ich jetzt, das auch AP probleme hat

Mal schauen wie sich das bis nächstes Jahr mit der allgemeinen Zufriedenheit bei mit AP entwickelt.

-
Nö, Kayan htte auch h3 drin und das war nix. Gibts nicht schon h4? Auf alle Fälle fliegen die bei mir nächstes Jahr auch raus.
Ich find das solch eine Frechheit von Bilstein.......

Denen sollte man echt den Hintern versohlen.
-
Ja richtig hab einen Schalter. Wieso soll das daran liegen?
-
Wenn du den hochdrehst irgendwann kommt so ein Knall, hatte den auch schon meistens beim Gang wechseln...
ok, das geht bei mir nicht, hab allerdings nur PP ESD, ich denk mit einer Komplettanlage sieh es da anders aus
-
Hab da ein bisschen am Pedal gespielt

Ich weiß schon, das krieg ich auch ungefähr so hin, ich meinte das Video von bbyBRWN69, da gibts einen ordentlichen Knall, wo kommt der her? -
Beispiel an meinem EX A4:
Tacho: 220
Navi: 204
erechnete Geschwindikeit: 196(Kann aber auch sein, dass mein TomTom einfach Mist ist, kenne aber kein NAvi was es auf das km/h genau kann)
Also wenn das so wär, dann hätten die mich beim letzten mal Blitzen beschissen
, was ich dann eher doch nicht glaub. Hatte mein Tempomat auf GPS Geschwindigkeit gestellt, deswegen weiß ich das so genau.
Ich hab auch keine anderen Erfahrungen als das GPS maximal 2km/h Abweichung.
Ich denke mit diesr Abweichung kann hier im Vergleich jeder leben.
Im Motorsport darf es keine minimale Abweichung geben, aber bei diesem Vergleich hier schon, oder?
Laß doch die Leute einfach vergleichen und mach nicht einen auf Korintenkaker. -
Drehzahl ist bei mir auch so niedrig