Beiträge von pace335i

Ja, hab das auch schon oft bemängelt, bei verschiedenen Händlern, alle können da nichts hören, nichts ungewöhnliches feststellen.

Ich bin mir da immer vorgekommen als wär ich behindert oder als würd ich Gespenster hören. :(

Hallo,
    mein Bekannter hat ein Gewindefahrwerk von SuperSport eingebaut und hatte auch Poltern und das paar tage und keine konnte Ihn helfen...
    Alles wurde wie immer auf das Fahrwerk geschoben, wie viele hier es machen...und dann haben wir den Wagen selber hoch gehoben und was war ...Bei Stabi war die Farbe ab... ?( ?( Die Bremsleitung hatte dagegen gehauen. Wir haben den Halter umgebogen....und jetzt ist nach Wochen Ruhe... :D :D :D :D

Klar ist, dass das Poltern vom Bilstein B14 / B16 kommt wenn man eines eingebaut hat, Bisher hab ich ja immer noch keinen gefunden der mit seinem Bilstein zufrieden ist und das sagt alles. Vorraussetzung für die Zufriedenheit ist, es muß älter als 1 Jahr sein bzw. mehr als 10.000km gefahren sein.

Ich wollt mein drittes Bilsteinfahrwerk :cursing: nächstes Jahr entsorgen und auf ein AP umsteigen. (1300€ für´n Arsch, dank sei Bilstein :cursing: )

Leider hör ich jetzt, das auch AP probleme hat ;(

Mal schauen wie sich das bis nächstes Jahr mit der allgemeinen Zufriedenheit bei mit AP entwickelt. ?(

Beispiel an meinem EX A4:

Tacho: 220
    Navi: 204
    erechnete Geschwindikeit: 196

(Kann aber auch sein, dass mein TomTom einfach Mist ist, kenne aber kein NAvi was es auf das km/h genau kann)

Also wenn das so wär, dann hätten die mich beim letzten mal Blitzen beschissen ;( , was ich dann eher doch nicht glaub. Hatte mein Tempomat auf GPS Geschwindigkeit gestellt, deswegen weiß ich das so genau.
    Ich hab auch keine anderen Erfahrungen als das GPS maximal 2km/h Abweichung.
    Ich denke mit diesr Abweichung kann hier im Vergleich jeder leben.
    Im Motorsport darf es keine minimale Abweichung geben, aber bei diesem Vergleich hier schon, oder?
    Laß doch die Leute einfach vergleichen und mach nicht einen auf Korintenkaker.