Beiträge von pace335i

Super schöner Wagen, viel Spaß damit :thumbsup:

Sei bitte nächstes Frühjahr vorichtig, da wird dein B14 Fahrwerk mit hoher Wahrscheinlichkeit das poltern anfangen. Also nicht den Fehler am Auto suchen und wohl möglich 100te oder 1000te Euros umsonst rein stecken sondern das Bilstein B14 ersetzen sobald es an der Vorderachse poltert. Ich spreche aus Erfahrung und möcht einfach nur jeden vor dem Scheiß warnen.

:dito::dito::dito:
    Manche haben ja schon gemerkt das ich nicht viel von den 4Zyl. Motoren vo BMW halte. Mittlerweile hab ich jetzt mal eine Probefahrt mit dem neue 328i gemacht damit ich auch weiß von was ich in dem Fall spreche.
    Mein Fazit:
    Ich bin mehr als nur enttäuscht vom F30 328i. Das ist der absolute misst und sollte nicht 328i heißen dürfen.
    Nach der Probefahrt mußt ich erst mal Frust abbauen, der arme Freundliche.

OK, wenn das B12 nicht betroffen ist, dann hast du nochmals Glück gehabt. Also mit verrückt machen hat das bestimmt nichts zu tun, denn ich such immer noch vergeblich nach einem einzigen dem sein Gewindefahrwerk von Bilstein älter als 1 Jahr alt ist und mehr als 10.000km hat und noch nicht defekt ist.
    Das heißt doch schon allles. Ich persönlich hab schon die dritten Dämpfer drin und meins fliegt nächsten Sommer raus. :cursing:

bei der hier zum Teil an den Tag gelegten Extrovertiertheit würde es mich nicht wundern, wenn das eigene Antlitz auf regelmäßig neu erstellten Blitzerfotos mit Stolz im Kreise der Kumpels präsentiert wird...

derweil kann man viel reden, ohne was zu sagen.... :popcorn:

Auf wen denkst du trifft das zu? Vielleicht auf Staati? :gruebel:

Muß dich enttäuschen, hast ein riesen Fehler mit deinem Bilsteinkauf gemacht. :(
    Nächsten Sommer ist es im Eimer, garantiert! :cursing:
    Ich geb dir mal einen Tip,wenns bei dir an der Vorderachse poltern anfängt,dann sinds deine Bilsteindämpfer, also investier nicht so viel in andere Reparaturmaßnhamen, wäre nur raus geworfenes Geld. ;(

Das Thema differenzierte Messung wird ja bald geklärt, am Bodenseetreffen :D
    Ich mein das so, wenn einer sag er misst 8sec und der andere 9sec und die sind dann am Treffen gleich schnell gibts wohl eine differenz in der Messung :D

aber es fallen bestimmt auch viele Renten weg :D
    Oder Kindergelder oder Krankenhausaufenthalte :D :D

Stimmt schon,
    vor allem die Kinder, die dann ab 22Uhr (30km/h 22-6Uhr) auf der Vierspurigen Straße Fußball spielen. :D
    Neulich hat mich ein Rennradfahrer von hinten bedrängt bei einer leicht abschüssigen Straße ;(

Ja also ich bin schon auch dafür das man die wo zu schnell sind gleich erschießen, am besten mit Selbstschussanlagen :D
    Blöd ist jetzt nur, das die dann kein zweites Mal in so eine Radarfalle fahren können und somit die Staatseinnahmen fehlen, was machen wir da nur? :gruebel: