Nächste Woche ist es so weit....
JUHU ![]()
Beiträge von pace335i
-
-
http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=channel&list=UL
bei mir am Ende der Fuchs (ohne Flamme) hört sich an wie ne Knallerbse
das klingt als kommt der aus nem 4Zylinder 
Wieso knallt der bei dir so extrem? :gruebel: -
Es ist zwar bis zu einem gewissen Punkt normal. Aber ich glaube z.b. bei mir ist es nicht normal. Meiner ruckelt teilweise für ein paar sekunden ziemlich heftig im Stand. Da wackelt echt das ganze Auto. Ich habe auch ab und zu das Problem, dass er im 1. Gang extrem Ruckelt. Das sieht von ausen aus wie wenn man nicht anfahren kann. (Kupplung ist aber komplett geschlossen) Der hüpft da richtig. Ich hab im Fehlerspeicher aber nix brauchbares drin. Also nichts was direkt damit zu tun haben kann.
Wenn es so extrem ist Tip ich auf Injektoren oder eventuell auch eine Zünspule. Hast du Fehler im Speicher? -
er fährt 75% e85
throttle das hellrote soviel ich weiss wenn es WOT bzw komplett offen ist dann ist es gerade wie beim pedal, wenn esp angeht dann geht ja die drosselklappe zu, das sieht man am log dann. also ich denke schon das es so ist, weil immer wenn bei mir ESP angeht und der arsch wegdreht dann ist es im log an der stelle wo dass hellrote runter und hoch geht .

Müßte dann nicht auch was an der Drehzahl zu sehen sein? Die ist ja ehr glechmäßig.Aber wenn die Drosselklappen zu machen, müßt man das auch an RPM sehe, oder? -
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=DUwBjbK2qwg OT, aber trotzdem gut

Hat der eigentlich ein Sperrdifferenzial damit das so schön geht?
-
Beim 335i muß du bei Kurzstrecken mit einem sehr hohen Spritverbrauch rechnen, aber dafür fährst du ja auch wenig. Aber vor allem wer will schon eine Kiste die unter 12l braucht, also ich nicht!

-
Das Problem haben alle B14 / 16, den Rest weiß ich nicht. Aber Bilstein ist für mich gestorben weil ich das eine Frechheit finde. Die verkaufen Schrott und wissen das genau. Die wissen genau das die Dämpfer innerhalb 8.000 - 10.000km defekt sind und verkaufen die ohne Rot zu werden. Wenn man das Problem dann hat stellen die sich erst mal dumm, eine absolute bodenlose Frechheit!
Es gibt keinen der ein gutes B14 / 16 hat, absolut keinen!
Normal sollte man die Räuber vor Gericht bitten. -
Super Sache, echt toll.

Kann mir einer verraten wo sich beim 335i der Benzinfilter befindet (N54)?