Vielen Dank Leute, ihr seid klasse!
ich werd mogen einfach mal die 25 - 35€ für eine neue Spule und noch etwas für eine Kerze setzen, weil wenn ich erst morgen abend probier dann hat der Freundliche schon geschlossen.
, falls ich tatsächlich eine Spule brauch. Und falls es die Spule bzw. Kerze nicht ist kann ich gleich einen Termin zum Injektor tauschen in der Werkstatt machen, ohne hier lange Fehlersuche, was sich bei denen oft lange hinzieht
Ich hoffe nur das die so eine Spule auf Lager haben
Beiträge von pace335i
-
-
Du hast falsch gelesen das ist
2E18- Ignition cylineder 1
und
29CD Misfirings, cylinder 1Also Zünd Aussetzer, Zylinder 1 wird abgeschaltet entweder zündspuke Zündkerze oder einspritzdüse
Absolut richtig, vielen Dank nochmal.
Werd dann echt morgen die Spule selber wechseln. -
Herlichen Dank an euch beide.
Bin grad zockelnd zuhause angekommen. Werd gleich mal mein Lapi anshließen und auslesen und berichte dann wieder.
Gibts eigentlich die Zündspulen und die Injektoren auch günstig im 10er Pack
Die wurden bei mir vor ca. 25.000km schon getaucht.
War damals Kulanz.
Diesmal werd ich glaub erst die Zündspule selber tauschen. Hat einer von euch eine Anleitung dafür? Das kann ja nicht so schwer sein, oder? Was muß an da beachten, wisst ihr das?
Die Spule kann ja auch nicht die Welt kosten.
Und welches ist der Zyl.1, ganz hinten oder? -
Alles anzeigen
Miese Geschichte :-/
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/04.11.12/iadavamok5xf.jpg]
To read codes via the in dash commands select menu 1 option 1 via your steering wheel controls.
1) The blinkers will flash twice and the speedo will move to indicate how many codes are stored.
2) The speedo will return to zero and begin reading out the codes. Each is a 4 digit number. Note the position of the speedo and reference the photo below to convert them to 0-9 and A-F code numbers. Those numbers can then be searched on this forum.
3) Each code will be followed by two flashes of the blinkers.
4) At the conclusion of the reading the blinkers will flash four times.
5) If the blinkers flash twice, then four times, with nothing in between, you have no stored codes.
Kannst ja ma Fehler posten wenn du's rausgefunden hast..
Danke erstmal
hab zwei Codes
Der erste ist nach Tacho 20-140-10-80, was ja glaub ich 2915 als Code wäre oder?
Der zweite ist dann nach Tacho 20-90-120-130, was ja als Code 2578 wäre, glaub ich mal.
Allerdings kenn ich beide nicht. Kannst du mir helfen was das ist, danke. Hab noch 140km nach Hause. -
Hallo Leute
ich Brauch eure Hilfe, mich hat's erwischt.
Bin grad auf der Heimreise von meinem kleinen wochenendtripp und steh jetzt auf dem Rastplatz ohne Laptop. Ich bin grad auf der AB unterwegs so ich plötzlich die motorlampe mit einem ständigen stottern vom Motor bekomme. Aber nur die kleine motorlampe im Cockpit. Neustart bringt nichts. Fehler löschen bringt auch nichts. Es fühlt sich an als würde er nur auf 3 oder 4 Zylinder laufen. Ich wollt jetzt den Fehler über die Zeiger im Cockpit auslesen hab aber nicht die Entschlüsselung dafür und find die auch grad nicht. Kann mir jemand die liste Posten wo ich den Fehler über die Zeiger Auslesen kann. Ich möchte nur wissen ob ich mit 90 km/ h Heim zockeln kann oder ob ich den ADAC brauche. Danke an alle. -
-
Ja dann machmal bitte meinen Beitrag mit Gr... weg, sorry.

-
-
Bruno
geben wir die Adressen dann per pn durch oder?
edit: gelöscht -
Gibt es denn jemand der Erfahrungen mt so einer Pedalbox am 335i hat.
Sowas mein ich:
http://www.ebay.de/itm/Pedalbo…teile&hash=item20c6d24182