Beiträge von pace335i

Nenn du doch mal ein paar Argumente dagegen und ein paar für deinen Golf. Bzw. Hol dir doch einfach deinen Golf denn das interessiert Bmw nicht die Bohne und sonst wohl auch keinen :tongue2:

Naja, das hab ich ja jetzt schon öfters beschrieben.

Aber für dich nochmal, die für mich wichtigsten Gründe.

F30 = 2Zylinder weniger für mehr Geld :D (Wenn du verstehst was ich meine)

Golf = auch 4Zyl. für den halben Preis. :D (Wenn du verstehst was ich meine)

Zur Erleuterung: Ich bin die letzten 15 Jahren nicht Bmw gefahren wegen des schönen Propelleremblemes, sonder nahezu ausschließlich wegen dem R6!

Und was spricht jetzt nochmal für den F28? :P

Wie ist das AP bei jenseits der 220km/h im vergleich zum Bilstein?

Also ich hab da ein recht nervöses Heck beim Bilstein, was dann bei guten 280km/h net so toll ist.

Solangsam haben es alle mitbekommen das andere Hersteller ja alles viiiiiiel besser machen :totlachen:

Und nein, eine weitere Antwort auf meinen Post kannst du dir in die Ar***falte schmieren, ich hab meine Erfahrungen mit dem F30 (im Gegensatz zu dir) und kann daher an deinen Posts absolut nichts bestätigen.

OK
    Aber nur noch eine letzte Frage.

Was findst du denn jetzt mit deiner F30 Erfahrung nun so gut am F30 oder besser gesagt, sag mir mal ein paar Argumente, die dich zu einem Kauf bewegen würden.

Da es für mich keinen Grund für einen F30 gibt, kannst du mich ja vielleicht überzeugen. :D

Übrigens, der Thread hier heißt soweit ich weiß "F28, ich bin enttäuscht", achja nicht ich hab den Thread hier aufgemacht, aber enttäuscht bin ich trotzdem und wieso zum Teufel sollte ich bei einem Thread der schon so heißt, dir nicht Antworten dürfen? ?(

Also angesprochen fühl ich mich deswegen, weil ich tatsächlich wohl am meisten über diesen Tiago gemosert habe und meine Zahlung noch nicht eingegangen ist, wofür ich aber nichts kann, denn ich hab schon am Montag überwiesen.

Man kann also nicht so wie du im Umkehrschluss sagen, dass bei all denen wo die Zahlung noch nicht eingegangen ist nur mosern und nicht schnell genug bezahlen.

Und mein Freund ich hab jetzt nicht in der Liste nachgeschaut ob es hier jemanden gibt der nichts bestellt und trotzdem seinen Senf dazu gibt.

Fiinde es noch lustig.. genau die, die bis jetzt gemotzt haben es würde alles so lange dauern und rumgeheult haben, genau diese haben noch nicht überwiesen :D

Und wer sich fragt, wieso ich mich hier reinmische, ich werde Bruno unterstützen die Ware zu transportieren.. also ich darf :P

Hallo!!! Ich hab wahrscheinlich schon vor dir überwiesen. Ich kann nichts dafür wenn das Geld noch nicht angekommen ist :cursing: