Beiträge von pace335i

Tja Leute, jedem das seine.

Ich hab die letzten 15 Jahre immer einen BMW ausschließlich wegen seinem kompletten Antriebssystem gekauft und da war für mich Prio.1 der R6.

Wenns das nicht mehr gibt, gibts auch keinen Gund mehr für mich einen BMW zu fahren :P

Übrgens meine ich beim R6 alle. Da ist es egal ob es ein 2,0 Liter oder ein 3,5 Liter ist, einfach nur R6. Und um Leistung gehts mir da gar nicht. Im e30 z.B. gabs den 320i, der eine richtig lahme krücke wahr, ich hab den aber immer einem 318is vorgezogen, obwohl der 318is viel besser ging!

Ach ja und natürlich ist ein V8, vor allem der vom M3 noch besser aber der R6 im BMW ist für mich nun mal Pflicht.

Ist halt meine Meinung

[video]

[video]

Leute Leute, ich habe den f30 328i moch nie als lahme Krücke bezeichnet sonder nur als Krücke.

Manche verstehn immer noch nicht was ich meine und das ist hat meine Meinung!

Für mich ist ein echter BMW nur ein Sechsender, egal wie viel PS. (Ist halt meine Meinung)

Ein 4Zyl. BMW ist eine Krücke egal wieviel PS. (Ist halt meine Meinung)

Und für mich persönlich macht ein BMW halt der Reihensechser als Sauger zu einem BMW. (Ist halt meine Meinung)

Und bevor ich mir einen BMW als 4Zyl. zulegen würde, würde ich lieber eine andere Marke mit 4 Zylindermotor bevorzugen, besser gesagt viele andere aber bestimmt keinen BMW.

Und wenn einer mit dem Argument vom Spritverbrauch kommt, dann kann ich nur sagen, "du kommst such noch dahinter!"

P.S. Wen hab ich eigentlich beleidigt außer den F30 328i? Das ist halt eine Krücke :thumbdown:

Mod Edit: Beleidigung

Wenn du mal einen BMW gefahren wärst und damt mein ich einen echten BMW Rehensechzyliner als Sauger dann wüßtest du was ich mein.

Du meins jetzt noch den 335i den BMW noch im Angebot hat, tja aber auch das ist nicht das was ich meine.

Ich nehm mal stark an, dass du deien 318i halt deswegen fährst weil ein Golf ein VW- Zeichen im Grill trägt.

Ich bin nun mal meine bisherigen BMW hauptschlich wegen den Vorzügen der 6- Endern gefahren und nicht weil es halt ein BMW ist.

Bevor ich so eine Krücke wie den F30 328i fahren würde, würde ich mir einen anderen Hersteller suchen, der bessere 4zyl. baut, was ich natürlich ncht will.

Und eins kann ich dir schon mal sagen,ich werd zu meinem jetzigen 335i werder einen Abstieg in PS noch in Hubraum in kauf nehmen, nur BMW ist nichtmehr das was es für mich die letzen15 Jahre und 5 BMW`s lange war.

Kapierst du jetzt was ich mein?

Nö gell?