Beiträge von pace335i

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

Endlich mal einer der fühlen kann was ich denk, gg :1:

Das ist doch nur Verarschung für die Ökos aber lasst doch bitte uns aus dem Spiel liebe BMW- Verantwotliche.

Wegen mir aus macht nch einen i3 oder wie der heißen soll, dann sind auch die Ökos glücklich :P

Mir ist das sowas von scheiss egal wie der Verbrauch ist,

aber trotzdem glaub ich, dass z.B. der aktuelle M3 mit seinem V8 Sauger und seinen 420PS nicht viel mehr braucht als ein N54 mit 420PS (Vielleicht 1L/100km), aber der Spassfaktor mit nem V8 Sauger ist ganz klar höher, das mußt auch du zugeben, gell. :thumbup:

Der Camaro mitm 6,2l Motor hat den gleichen Testverbrauch wie Norm Verbrauch^^

Ja genau, wenigstens wird da nicht gelogen, bin ich dafür :thumbsup:

So ein scheiß wie mit N54 mach ich nicht mehr mit, dann muß halt ein Ami her bzw. meine letzte Hoffnung ist noch Mercedes.

15 treue BMW Jahre gehn dann zu ende nur weil die Idioten bei BMW das aufgeben was Sie ausgemacht hat, nämlich der Reihensechser als Sauger und nur wegen so ein paar Ökospinner.

ein guter spezl sagte zu mir mal, dass nirgendwo so gelogen wird wie bei schw***länge und durchschnittsverbrauch

:dito: Und heut zu Tage ist das noch viel extrem durch die "Downsizelüge". Denn der N54 sollte normal nach Drittelnorm der Werksangabe 9,5L /100km brauchen. Das kriegt man schon hin, allerdings nur mit einem warmen Motor.

Früher mit den Saugmotoren war der unterschied zwischen Werksangabe und echten Verbrauch nicht so hoch, deswegen "Downsizelüge"

Glt übrigens ach für alle F30 Modelle z.B. der 328i mit nem 2,0L 4Zylinder, Hallo ein 328i ich lach mich kaputt :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Davor fahr ich einen Golf GTI muahahahaa :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Kann es sein, dass alle die so wenig Verbrauch haben den N55 haben ? Der soll ja sparsamer sein ?(

Glaub ich nicht, also ich bin schon eine Strecke von ca. 200km mit 7,9l / 100 km gefahren. Alles mit dabei, Autobahn, ein wenig Stadt, aber das meiste halt Überland und da konnt ich höchstens 3 mal richtig überholen und Gas geben.

Da der N54 durch den Turbo braucht halt im kalten Zusatand sehr viel.

Hab ich einen Verbrauch von 12,5lL - 13,5L (kommt auf die Jahreszeit an) wenn ich nur zum Arbeiten fahre mit ner einfachen Strecke von 8,5km.

Wenn ich so durch die Gegend fahr (da gibt man natürlich ordentlich Gas und 300km/h sind da zwischendurch auch mal drin lig ich bei 10,8L.

Sobald viele kurzstrecken vor allem im kalten Zustand drin sind geht der Verbrauch nach oben. (Die Downsizelüge halt)

Möchtest du auch ein paar E55 frisch machen? :totlachen:

Ich würd schon auch gern mal einen frisch machen. Alle die ich zufällig auf der AB treffe möchten nicht.

Wahrscheinlich geh ich das falsch an weil ich da immer recht flott unterwegs bin. Ich sollte eher mal auf welche warten glaub ich

Gibt es bei VRSF nur diesen komischen Tiago als Verkäufer?

Ich spring jetzt nicht ab, aber falls das ganze aufgelöst wird hätte ich auch nichts dagegen.

Als ich zuerst selber als Einzelkunde bestellt hatte und nach 6 Wochen nichts passiert ist, dachte ich mir das diesem Tiago das zu wenig Umsatz ist mit mir allein. Jetzt ist es aber schon eine recht große Bestellung die wir haben und da passiert immer noch nichts.

Ich glaub langsam schon das wir unsere Besteullug bis Weihnachten haben, allerdings Weihnachten 2013 oder 2014.

Ich denk, ich werd jetzt die DP`s von BMS betellen, dann hab ich sie sicher bis Weihnachten 2012. :D

Die von VRSF kann ich ja dann 2013 oder 2014 immer noch verkaufen. Wenn wir die überhaupt noch bekommen.

Also wenn du einen unproblematischen Motor suchst ist der N54 der falsche. Hab meinen nun auch schon 3,5 Jahre und hatte mehr als genug Probleme, die fast alle die typischen N54 Probleme waren.

Also ich hatte mit dem N54 in 3,5Jahren mehr Probleme als ich in 10Jahren zuvor mit all meinen anderen BMW`s hatte.

Für mich ist der N54 was Probleme angeht ganz klar der schlechteste den ich je hatte.

Übrigens ich hatte schon

e30 - 320i

e30 - 318is

e36 - 328i

e46 - 330i

Wenn du den stärksten außer den M3 suchst der richtig :)