Beiträge von pace335i

Beim e90 / e92 gabs ja zum Glück noch die schönen Reihen 6Zyl. als Sauger.

1. Die besten Motoren die es im BMW je gab.

2. Laufruhig, Drehfreudig, Sportlich, Sparsam.

3. Sehr Standfest und 500 000km kein problem.

4. Kaum Probleme mit den Anbautele.

5. Kein Ärger mit dem Turbomist, da keiner vorhanden.

6. Sehr Spritsparend im Vergleich zu den neuen "Downsizemotoren" im F30, vor allem bei Kuzstrecken.

7. Die vorläufig letzte Generation eies echte BMW- Motors

(Danach kommt nur no misst, siehe F30....328i mit 2,0l 4Zyl. ist der echte Brüller :totlachen: :totlachen: :totlachen: )

Vom F30 bin ich nicht nur enttäuscht sondern entsetzt, entäuscht und sprachlos. :no:

Das liegt daran, daß für mich ein Diesel nicht in Frage kommen würde und das es bei den Benzinern keinen echten BMW- Motor mehr gibt.

Wo zum Teufel sind Reihensechser. :weinen:

Für mich gibts keinen Grund mehr einen BMW zu kaufen, nach treuen 15 Jahren BMW Jahren werd ich mich wohl andersweitig orientieren.

Nen ordentlichen aufgeladenen 4- Zylinder bekomm ich auch von anderen Herstellern. Wahrscheinlich noch einen besseren.

Ein 328i mit 2,0l Vierzylindermotor, muahahahaha :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ich hab die DP`s ja zuserst selber bestellt.

Am Anfang meinte der Tiago das er sie im moment nicht auf Lager hat und er die nächste Lieferung in 1 Woche bekommt und sie dann gleich los schickt. Nach 1 Woche kam dann noch eine 2te dazu, dann eine 3te dann eine 4te und am Schluß hatte er di Dinger nach gnzen 6Woche immer noch nicht los geschckt. Ich hab sie dann stoniert.

D.h. ich will jetzt bestimmt schon 12 Wochen die Dinger. Lange mach ich das jetzt auch nicht mehr mit.

Ich find den Aluteufel schon noch sehr teuer.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den günstigen Felgenreinigern, die man bei ebay in 10l Kanistern bekommt?

Da gibts ja welche mit und welche ohne Säure und kosten dann so 1,20 €/Liter - 2,00 € / Liter.

Da gibts echt viele verschiedene und die Anbieter haben meist TOP- Bewertungen. Ich glaub ich werd da mal einen ausprobieren.

Ich würd nie wieder 10 € und mehr für nen Liter Zahlen! Davor nehm ich lieber Wasser und Seife oder einen Haushaltsreiniger. Diese teuren Reinigerhatte ich glaub schon fast alle, aber Ihr Geld sind die nicht Wert. Sie sind schon gut aber halt einfach das Geld nicht wert!