Beiträge von pace335i

Das war keine dumme Frage find ich!

Ich kapier das auch nicht richtig! Weil man die Spritmenge nicht hoch genug einstellen kann am JB4 G5, ok dann das COBB, aber warum beides?

Und vor allem kann Terry da nicht am G5 ne neue Map mit mehr Sprit generieren? :gruebel: Für Geld geht doch alles dacht ich immer, schließleich kostet das COBB ein haufen Asche. :gruebel:

Ist das richtig? Du hast jetzt JB4 G5 und COBB- Tuning, also dieses Kästchen wo über OBD läuft?

Stören sich die beiden Sachen nicht gegenseitig?

Mehr Leistung kannst du ja deswegen nicht haben, oder?

Was brint das genau? Ist das ganze jetzt ausschließich wegen den 29F2 Fehlern?

Komisch das bei uns 3 x35i mit JB4, Map2, catless DP's, LLK, Performance ESD alle nur auf 400PS kamen..... ganz ehrlich, die meisten Prüfstände stimmen nicht.

Ja Map2 ist ja auch viel schwächer :rolleyes:

Den Performnce ESD kannt gleich weglassen, den hab ich auch drauf, ist nicht erwähnenswert.

Nur die DP`S in Map2 ohne e85 sind nicht stärker als

Map5 ohne DP`s aber mit e85, gaaaaaanz sicher. :P

Und in dem Falle warens grad mal 5 PS,also auch nicht Wert zu erwähnen. 400PS halt :)

Übrigens die von Speed-Concept sind doch auch hier im Forum vertreten, kannst ja mal zu denen sagen da ihr Prüfstand ein Gelumpe ist :totlachen:

Oh weh ;( ;( ;(

3,5 8|

Meiner ist viel zu grün X( X( X(

Wie kann ich das ändern?

Klar ich brauch doch einen V8 (M3)

:punk: :punk: :punk: mit 5,1 :punk: :punk: :punk:

edit: So ein Schwachsinn, uns gehs halt einfach zu gut hier in Deutschland, nur so kann ich mr diesen ÖKO- Quatsch vorstellen, aber man kann halt Geld damit machen (halt nur in Deutschland)

Achso, mal eine andere Frage an alle.

Ich hab festgestellt, dass wenn ich auf der AB mit höherer Geschwindigkeit (200 - 280) unterwegs bin und dann schnell vom Gas gehe gibts so ne Art Schlag, was sehr unangenehm ist.

Ich glaub in dem Moment nimmt eigentlich die Steuerung zu schlagartigt das Gas weg, deswegen der Schlag.

Hat das von euch auch jemand und was kann man dagegen machen?

Tja, ich glaub da liegst du falsch!

Ich war selber dabei wo 335eb bei speed-concept auf dem Prüfstand war, wder mit 200 Zeller, noch mit catless-DP`s.

Er hatte nur JB4 Map5 und 30%e85. Das Ergebis waren 405PS also nicht soweit weg von den 411PS. :D