Ich hätte an den Forge interesse, kommt auf den Preis drauf an. ![]()
Beiträge von pace335i
-
-
Hey Leute,
hat jmand schon mal negative Erfahrungenbezüglich Liefertermin bei VRsF gemacht?
Ich hab meine DP`s vor 4 Wochen bestellt und die von VRSF haben sie noch nicht mal losgeschickt.
Bei Nachfrage wed ich immer nur vertröstet.

Kommende Woche werd ich sie stornieren und die von BMS bestellen!
-
Mal zwischen durch kurz eine andere Frage.
Hat jemand von euch negative Erfahrungen mit VRSF bezüglich Lieferzeiten gemacht?
Ich hab meine DP`s vor 4 Wochen bestellt und die haben sie immer noch nicht verschickt. Bei Anfrage werd ich immer vertröstet.
Ich denk wenn sie die DP`s kommende Woche nicht raus schicken, werd ich sie stornieren und die von BMS bestellen.
-
Oha, das ist mal heftig, das wäre mir dann doch zu viel, auch wen es sehr hochwertig ist.
-
Ich hätte auch Interesse, kommt halt auf den Preis an.

mastyle11, was hat denn dein Ventil mit dem Kit für den 335i gekostet und wo kriegt man das her? Beim Turbozentrum hab ich den Kit nicht gefunden.
-
Bin Fehlerfrei, dank Lambdasonde für 30 €:)
Im LLK SB Thread ist ein Logvergleich falls es einen interessiert.
Würd mich schon interessieren, aber wo zu Teufel ist der LLK SB Thread?Was hattest du nochmal für nen Fehler?
-
Leute die auf der Landstraße überholt werden und dann auf einmal aufs Gas steigen und einen nicht vorbei lassen wollen!
Geht gar nicht und Sau gefährlich!
Da gibts nur eins,einen 335i, dann können die soviel Gas geben wie sie wollen, juckt dann garnicht.

-
In der Ortschaft 30, wird bei uns in Baden- Würtemberg grad nach und nach überall dank unserer Grünen Regierung in BW eingeführt.
Das nervt soooo..... sehr!!!
Ich hoffe nur, dass diejenigen (25%), die die Volldeppen gewählt haben, jeden Tag im Stau stehen.
Und vor allem, kaum steht das 30er Schild, kassieren auch schon unsere Freunde (und Helfer) ab.
Sauerei!!!
-
Achso, die sind bei mir auch schon mal getauscht worden, ist aber schon ewig her, war noch in der Garanie.
Meiner ist dann immer ins Notlaufrogramm, So Typisch halt mit Leistungsabfallund gefühlten 90PS.
-
Mein Englisch ist nicht so gut. Ich bin grad ein wenig faul mich da ein zu lesen.
Seh ich das im Prinzip richtig, das der Fehler eine Undichtheit im System besagt (event. über die Wastegates) und du somit einen zu niedrgen Ladedruck hast?
Diese Magnetspulen, die du evtuell auf Verdacht tauschen möchtest, was machen die eigentlich? Steuern die, die Wastegates?
Scheppern deine Wastegates? Wie muß ich mir das vorstellen, die wenn du vom Gas gehst oder auch im Stand bei Leerlaufdrehzahl?