Beiträge von pace335i

Ja aer das ist bei mir auch in etwa so, das kommt glaub vom Antriebsstrang der mit dem hohen Drehmoment ein wenig überfordert ist, deswegen am besten erst ab 3000 1/min voll durchtreten.

Hast du das mit Furure Use A auf 2 gesetzt und bist dann mit dem Fuel open Loop Maping in 5er- Shritten runter?

Auf wieviel bist du denn schon mit Fuel open Loop Maping ?

Das vermeintliche rattern von der Kupplung hat glaub jeder wenn er im hohen Gang von unten raus beschleunigt.

Das ist auf keinen Fall gut für deinen Wagen. Einfach nicht im 6ten bei unter 2500 1/min voll durchtreten!

Welche Map fahrst du?

Auf wieviel war Future use D vorher.

Ich würd das wieder zurück ändern.

Hast du noch die Motorlampe? Sonst einfach die Beschreinbung von iPityu befolgen.

Ich denke mit e85 solltest du Map5 fahren da das die Lernmap ist und somit mit Map1 eher nicht so viel bringt.

Es gab hier mal Aussagen, das mit e85 deine Lamdasonden mit der Zeit den Geist aufgeben.

e85 bringt auch recht viel Druck im Stock- Zustand, deswegen bleibt es dir überlassen ob du es deinem Schätzchen zumuten möchtest.

Ich habs auch schon im Stock drin gehabt, hab mir ber jetzt doch lieber DP`s bestellt.

Bitte korregiert mich falls ich was falsches on mir gegeben habe.