So ein misst, ich hab es verpasst.
Ich hab meine am 30.07.2012 bestellt, also einen Tag vor diesem Thread ![]()
Allerdings haben die grad Lieferschwierigkeiten, denn meine sind immer noch nicht verschickt.
Sind die schon zuverlässig?
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So ein misst, ich hab es verpasst.
Ich hab meine am 30.07.2012 bestellt, also einen Tag vor diesem Thread ![]()
Allerdings haben die grad Lieferschwierigkeiten, denn meine sind immer noch nicht verschickt.
Sind die schon zuverlässig?
jb4 mit 95er sprit ist ungefähr wie n bilstein fahrwerk zu verbauen und dann mit wanli reifen herumfahren
aber das wirst du ja bei der nächsten betankung selbst spüren
btw, ich hadere grade extrem mit mir selbst. billiges alltagsauto und RB turbos für meinen bestellen? oder vernünftiges alltagsauto (e90 320d) und erstmal sparen für die RBs?
Guter Vergleich aber bitte nicht mit Bilstein.
Wenn ich Bilstein höre kommt so eine Art Torret Syndrom in mir hervor. ![]()
Entschuldigt für diesen hier unpassenden Beitrag, aber ich finde jeder sollte einmal gewarnt werden von dieser Marke ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
hab mal ein paar Fragen zur JB4 + Delimiter.
Ich überlege mir gerade die JB4 und Delimiter zu zulegen. Gibt es bei der JB4 immernoch das Problem mit dem Leistungsverlust bei über 200km/h?
Gibt es auch eine gute Anleitung zum Einbau des Delimiters? Bei Burgertuning homepage find ich nichts hilfreiches und bis jetzt auch nicht wo anders.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Grüße Jonny
Ich hab noch nichts von nem Leistungsverlust mit Delimiter ab 200 gehört und gemerkt hab ich auch nichts.
Ich hab meinen nämlich auch erst etwas später eingebaut und bin dem entsprechend erst ne weile ohne rum gefahren.
Der Einbau ist gar kein Problem. Hier im Thread wurde das auch schon sehr oft ausführlich beschrieben.
Wenn es so weit ist hilft dir bestimmt einer weiter
Nen e36 3,2l mußt du auf alle Fälle packen, denk ich. :gruebel:
Der geht doch net viel besser wie der 3.0l, soweit ich weiß
e85 muß rein ![]()
Wichtig
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Auf gar keinen Fall Bilstein
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aaaalso leute..
heute war ich bei Jean Pierre auf dem Prüfstand und konnte leider nur eine map testen und ausdrucken lassen. wir wollten wissen was das dingen mit voller leistung, also map7, bringt. JP-Performance hatte einen 135i auf "unglaubliche" 430ps bringen können und dachte das das die JB4 nicht hinbekommt. und dann das ergebnis aus : N54 Automatik + JB4 + Wagner LLK + VRSF 3" Catless DP = 446,6 PS & 623NM!!
5. Gang von 2000U/Min bis 6503U/Min
WOW!!! ![]()
Das ist ja mal geil ![]()
Die Kurve sieht ja mal auch nicht schlecht aus. Ist ja von den Werten her ähnlich wie das Ergebnis von iPityU, nur müßte deiner ja besser laufen, da deine Kiste ja leichter ist. ![]()
Das macht lust auf ein Video ![]()
Warst du ohne e85 auf dem Prüftstand
![]()
Ja klar, aber iwe oft sollen denn die ne Chance bekommen? Mich nervt ds auch tierisch.
Aber am aller meisten nervt mich, das die das Problem kennen und am Anfang immer so tun als wüßten sie von nichts.
Die sind echt sooooo....... schlecht!
Ich kauf mir nächstes mal welche aus China für 200€ (Komplettfahrwerk), die aus gebackener Scheiße bestehen, die sind dann bestimmt besser.
Kann mal bitte jemand mit den Geräusch Problemen auf den Dämpfern an der VA nachschauen welche Bezeichnung am Ende der Nummer steht. Es gibt H1, H2 und H3. Angeblich ist H3 die neuste Version .
Wann hast du deine eingebaut. Wen es letztes Jahr war hast du auf alle Fälle nicht die neuste Variante. Da gibt es mindestensschon 5 Varianten bzw. Revisionen.
Ich krieg da echt die Kriese wenn ich das mitverfolge.
Bilstein kennt das Problem und will immer noch Vorkasse.
Ich kann euch eins sagen, alle spekualtionen über zu tief oder zu hoch etc. könnt ihr abhaken. Bilstein ist halt ein sch...!!!!
Ich mußte mein ersten mal Tauschen der Dämpfer auch in Vorkasse. Beim zweiten mal hab ich Terror gemacht :motz:
Und dann ging es beim zweiten mal auch ohne Vorkasse obwohl die Garantie schon lange abgelaufen war.
Nur eins ist klar, nochmal mach ich das nicht mit.
Ist der 335i von der Aktion ausgeschlossen?