Beiträge von pace335i

Ich bin gespannt auf den Gesichtsausdruck wenn die Befreiung für Deutsche fällt... :thumbsup:

Ja wenn die Fällen sollte, was ich nicht glaube, dann kann ich nur sagen "Scheiß drauf" Hauptsache die Ausländer zahlen bei uns auch. Schon allein weil ich es eine Riesen Frechheit finde, das die Österreicher bei uns nicht zahlen würde ich die 100€ Maut liebend gerne zahlen. Das wäre eine innere Genugtuung für mich. :fk:

Wir brauch en die Maut für Ausländer ganz dringend! Ich bin da schon guter Dinge das die deutschen Autofahrer in irgend einer Form befreit werden.

Wir deutsche zahlen im Ausland (Schweiz, Österreich) den Straßenbau und Staßenerhalt mit, aber die Ausländer zahlen den unsrigen Straßenbau nicht mit. Wir bleiben auf unseren Kosten sitzen. Das geht einfach nicht! Vor allem, wenn man bedenkt, das die Leute in Österreich und in der Schweiz eh mehr Geld haben als wir und dann zahlen wir auch noch die Straßen bei denen mit, das ist echt unglaublich.

Ich find den gut! N54 :love: . So einen hätte ich auch gern, touring, lci und n54 :love: für mich müßte es halt unbedingt ein Schalter sein.

Der Preis ist fast ok, den kriegste vielleicht für 30k. Die lci touring sind schon so teuer.

Die sind a alle weiß, igitt igitt bäääääh. :)

Also ich tippe mal drauf der Verkäufer ist '91 geboren und wohl den Wagen nur im Sommer bewegt. Aber ob er dann der Erstbesitzer ist ?

Denn im Inserat steht nicht die Anzahl der Halter, wenn ich mich nicht recht täusche.
    Würde fast sagen der Verkäufer hat sich finanziell verhoben und muss den Wagen verkaufen.

Oh mein Gott, was ist los mit euch? Wieso haben sich alle Leute gleich überhoben? Meine Theorie wäre ja eine ganz andere. Dieser Kevin geboren 1991 hat sich mit 18 das Auto neu gekauft, er hat es halt von Papa oder Oma bekommen, ist doch egal und jetzt möchte er ihn verkaufen weil er den 435i mit Vollaustattung schon bestellt hat, ganz einfach.

Dann lag es aber am Wagen oder an der Rollen, am n54 kann man schon alleine nur über Software bis über 380 ps herausholen, dies wurde auch schon tausendfach bewiesen!

Na klar, da gehen auch über 420PS wenn es sein muß, allerdings worden dann zum Beispiel Dp's empfohlen.

Was ich allerdings meinte ist, das es genügend solche Betrüger wie den Leib gibt, die eben 390PS Versprechen und nur 330PS raus kommen.

Achja, auf das Auto kann man ein schlechtes Ergebnis auf dem Prüfstand niiiiieeeee aber auch gar niiiiieeee schieben, denn entweder er läuft und schafft den Prüfstandslauf ohne Fehlermeldung, dann hat mit Sicherheit das Auto keine Probleme. Wenn er den Prüfstandslauf schon garnicht schafft gibt's auch kein richtiges Ergebnis.

Ja und die Rolle ist Schuld, naja solch ein Quatsch kann dann auch nur einem Betrüger wie Leib einfallen. Ich sag's mal so, wenn am gleichen Tag zich Autos hintereinander auf dem gleichen Prüfstand waren und nur die Fahrzeuge die von Leib verpfuscht wurden zum Teil nichtmal mehr die Originalleistung hatten dann meiß ich auch nichtmehr wie man das noch auf die Rolle schieben will?