Dann lag es aber am Wagen oder an der Rollen, am n54 kann man schon alleine nur über Software bis über 380 ps herausholen, dies wurde auch schon tausendfach bewiesen!
Na klar, da gehen auch über 420PS wenn es sein muß, allerdings worden dann zum Beispiel Dp's empfohlen.
Was ich allerdings meinte ist, das es genügend solche Betrüger wie den Leib gibt, die eben 390PS Versprechen und nur 330PS raus kommen.
Achja, auf das Auto kann man ein schlechtes Ergebnis auf dem Prüfstand niiiiieeeee aber auch gar niiiiieeee schieben, denn entweder er läuft und schafft den Prüfstandslauf ohne Fehlermeldung, dann hat mit Sicherheit das Auto keine Probleme. Wenn er den Prüfstandslauf schon garnicht schafft gibt's auch kein richtiges Ergebnis.
Ja und die Rolle ist Schuld, naja solch ein Quatsch kann dann auch nur einem Betrüger wie Leib einfallen. Ich sag's mal so, wenn am gleichen Tag zich Autos hintereinander auf dem gleichen Prüfstand waren und nur die Fahrzeuge die von Leib verpfuscht wurden zum Teil nichtmal mehr die Originalleistung hatten dann meiß ich auch nichtmehr wie man das noch auf die Rolle schieben will?