Hi ich bin immer noch auf der suche nach felgen
Hätte was geiles gefunden deshalb meine Frage
Felge 8,5x20 ET 35+ET 15 passt das mit der ET hinten ? ( OHNE BEARBEITUNG )
danke im vorraus
glg
Beiträge von wmbre3
-
-
Weiss man schon was neues ???????????
-
Wenn man dafür keinen platz hat muss man sich das haus so umbauen !!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=uaBQ4IR79dw
-
Soooooooo das wär was !
-
Aha interessant das Fertan UBS 220 bleibt klebrig aber tropft nicht seh ich das richtig wie hast das aufgetragen ? pistole oder
-
Hi ja das sanders fett kenn ich auch ist aber nicht so mein fall ist ja nicht so unbedingt für Flächen gedacht und vor allem will ich keine ölfleckn vorm haus (soll man ja nicht laut sagen iss ja anscheinend nur tech. vaseline und wachs)
hm ich glaub ich werd mir perma film einfach mal bestellen -
anscheinend nicht
-
Niemand ???
-
Ja an die Batterie
-
Hi der Winter kommt ja bald drum meine Frage hat schon einer PERMA FILM von hodt.de verwendet soll ja besser sein als das zeug von MIKE SANDERS. Ich mein natürlich nicht für holräume sondern für flächigen Auftrag.
Ich frag mich grad ob das gut fürn Lack iss speziell wegen der Ersten Zeile des folgenden Textes- es enthält stark benetzende Bindemittel mit sehr guten Penetrationseigenschaften,
die außerdem eine langsame Aushärtungszeit haben.
Der Rost wird somit durchdrungen und verfestigt;- die blättchenförmigen Pigmente und Füllstoffe bilden in Verbindung mit
hoher Schichtdicke, die in einem Spritzvorgang erzeugt wird, eine starke
Barriere gegen jede Art von Unterwasser und atmosphärischer Korrosion.- basisch wirkende Aktivpigmente inaktivieren noch vorhandene
Korrosionsstimulatoren.