Beiträge von nietzko
-
-
Meiner hatte vorher 230km/h im Schein, nach Einbau des PP-Kit mit V-Max Anhebung musste es im Schein auf 240km/h geändert werden. Laut Tacho hat er bei mir bei kurz vor 250 abgeregelt, was in etwa den eingetragenen 240km/h entspricht. Mit GPS hab ich nicht gemessen, auch nicht mit V Eff vom Kombinstrument. Allerdings ist es bei mir eh so selten das der Verkehr es zulässt, meinen 3er wirklich mal auszufahren.
Matthes hats bei mir auch so eingetragen lassen. Schreib einfach Andreas an, er macht das schon und sendet dir ein korrigiertes Gutachten.
-
-
-
-
Naja, kann man ja mal mit Photoshop ein bisschen probieren was dir zusagt und was nicht.
-
-
-
Beim Touring sitzt auch deutlich mehr Gewicht auf der Hinterachse als bei der Limo. Kann also schon sein m.M.n.
Zum Thema der Auflistung:
Die Laufleistung der Fahrwerkskomponenten ist auch sehr interessant und sollte nicht unterschätzt werden. Wenn die hinteren Dämpfer hinüber sind oder diverse Lagerbuchsen spiel haben, wundert mich ein schwammiges Fahrverhalten oder ein versetzen bei Querrillen und damit oft aufblinkendes DSC auch nicht mehr. -
Ich fände die Flaps auch gut, aber eventuell so lackiert wie dein Diffusor! Das gibt auch einen schönen Kontrast.