Och Nööööö, das wäre so schade!
Beiträge von nietzko
-
-
Nein, kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
-
-
-
-
Ich hatte meine Originalen bei Leebmann bestellt. Soweit ich informiert bin, bietet Sachs nur eine Version an, das ist korrekt.
-
So ist es. Wobei ich glaube beim Fahren merkst du den Unterschied eh nicht zwischen M und non-M Domlager. Habe mal gelesen, dass das M-Domlager etwas härter vom Gummi-Material sein soll. Obs wirklich so ist weiß ich allerdings nicht. Optisch sind beide jedenfalls nahezu identisch.
-
Ja, klar bei 6000km pro Jahr macht der Diesel nicht so viel Sinn. Ich hatte ja vor dem Kauf u.a. einen 320i Probe gefahren, war auch nicht schlecht, aber im direkten Vergleich hatte mich der 320d noch mehr überzeugt. Zumal sich mit meinen Jahreskilometern der Diesel lohnt.
Für das M-Paket inkl. Lackierung und Montage löhne ich knapp über 1500,- beim Forumshändler Matthes. Finde ich einen fairen Preis. Bei Matthes habe ich auch mein PP-Kit im Sommer einbauen lassen und war da mit dem Service extremst zufrieden. -
Ich habe mich beim Fahrwerkseinbau für die verstärkte M / sportliche Fahrwerksabstimmung Variante entschieden.
-
Meiner Meinung nach sind die Bolzen eingepresst im Domlager, da wird wohl nur noch ein Neues helfen.