Beiträge von Chris8611
-
-
Gut, das hilft mir schon weiter, wenn ich weiß, dass es sowas nicht gibt
Dann mal überlegen, ob ich mir was bastel oder einfach ne normale Glassockellampe in orange reinknalle.
-
Muss ja auch kein Flutlicht da unten drin sein, es soll halt dezent leuchten
Hab bis jetzt noch keine orangene LEDs gesehen, die in die Fassungen vom BMW passen?!
-
Hätte gern den Fußraum + Handschuhfach in orange, Leselampe + Einstieg habe ich schon in weiss LED bestellt.
-
Mahlzeit,
Werde demnächst meine komplette Innenbeleuchtung auf LED umstellen. Ich hätte gern das typische BMW orange, finde aber nur die LED´s in weiß. Hat jemand schonmal orangene verbaut, bzw. weiß jemand, wo man die bestellen kann?
Gruß
-
Schau mal hier ist en guter bekannter von mir... :popcorn:
Ok, hast da schon Erfahrungen? Wie siehts mit dem preislichen Rahmen aus?
-
BG84: Hast schon was in Pleidelsheim abchecken können?
-
Also, hab den Bock jetzt mal vom
auslesen lassen und das hat ergeben, dass der Ladedruck nicht immer aufgebaut werden konnte. Um genaueres sagen zu können muss geschraubt werden. Hab deshalb am Mittwoch nen Termin in der Werkstatt. Sobald der Fehler gefunden ist werde ich nochmals berichten.
-
Hab schon beim
angerufen, geh heut Mittag kurz vorbei und lass ihn auslesen.
-
Hab ihn privat gekauft vor 3 Wochen...Meine Vermutung wäre auch noch, dass ein Marder irgendwas angebissen hat. Ist halt komisch, dass er manchmal noch zieht. Heute morgen war es wie immer, jedoch läuft er ein wenig unruhiger und lauter.