Darfst aber auch gern mitbestellen, müssen irgendwie 10 Leute zusammen bekommen...
Beiträge von Chris8611
-
-
Alles klar. Willst du dann den Fred eröffnen, um die Einzelheiten mit Versand, Kompatibilität usw. aufzuführen oder sollen wir?
-
Warten wir mal, was bimmer-styles dazu sagt. Wenn es vom Termin passt machen wir nen neuen Sammelbestellungs-Thread...
-
Ne Sammelbestellung würde mir auch reinlaufen...
-
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Snap-In Adapter für das neue Sony Xperia S. Kennt jemand einen Anbieter, der nicht nur Adapter für Apfel-Handys verkauft, sondern auch Schalen für "Außenseiter"
im Sortiment hat??
-
BG84: Das wäre super, wenn das mal bereden könntest. Habe mir dort sogar ein Angebot für 3 Fahrzeuge machen lassen, weil ich noch mit nem A4 Avant und nem E36 vorbeikommen will. Trotzdem war der Preis bei 327...
Benkö in Backnang war der besagte FoliaTec-Spezialist. Da kostet das ganze sogar 350, obwohl ich gesagt habe, dass ich gleich mit 3 Autos zu ihm kommen würde...
-
In Pleidelsheim hab ich schon angefragt, die wollen 327€ mit Folie. Da werde ich dann eher mal in Zuffenhausen nachfragen. Danke schonmal für die Tipps.
-
Hi,
ich habe vor meine hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe mit Folie tönen zu lassen. Ich habe über Foliatec den nächsten Fachmann in meiner Nähe anzeigen lassen, jedoch macht es dieser erst ab 320€, was mir ein wenig teuer vorkommt.
Hat deshalb jemand mit einem anderen Folienspezialisten aus dem Raum Stuttgart Erfahrung, der evtl. ein wenig günstiger ist?Gruß