Servus hier im Forum
hatte das auch mal vor Jahren das Problem. Am Auto habe ich nichts geändert
, sondern an der Garageneinfahrt. Habe mir einen Betonkeil an die Kante der Garageneinfahrt gegossen.
Gruß, Stefan
Zu Geil
Servus hier im Forum
hatte das auch mal vor Jahren das Problem. Am Auto habe ich nichts geändert
, sondern an der Garageneinfahrt. Habe mir einen Betonkeil an die Kante der Garageneinfahrt gegossen.
Gruß, Stefan
Zu Geil
Soo warte immer noch auf das Schreiben der Versicherung, wgen dem Hagelschaden.
War gestern beim Lackierer meines Vertrauens, und dieser hat mir wegen dem Schaden an der Tür einen Kostenvoranschlag über 1200€ ausgestellt.
Er meinte ich könnte falls ich keinen Leihwagen möchte, einen SchadensausfallIRGENDWAS in anspruch stellen.
- Kennt jemand das von euch? bzw. wie kann ich das geltend machen?
Danke
Moin Moin,
am Donnerstag Gab es bei uns ein schweres Gewitter mit GOLFBALL großen Hagelkörnern.
War leider zu spät dran um das Auto unter ein Dach o.ä. zu fahren...
Nun ist das Auto übersäht mit Hagelschäden üblichen dellen
Habe einen Tag drauf als das Auto trocken war, den erheblichen Schaden gesehen und sofort bei der Versicherung(Teilkasko) angerufen und den Schaden gemeldet. Die meinten ich sollte ein Gutachten erstellen lassen usw.
Nun meine Frage: Kann ich bei jeden freundlichen ein Gutachten erstellen lassen? Bzw. ist das möglich: der Gutachter sagt Schaden beträgt 4000€ -> Versicherung zahlt 4000 - 300SB = 3700€ direkt auf mein Konto? Ich würde die reparaturen dann bei einem Befreundeten Lackierermeister von mir machen lassen .
... Was gestern noch hinzukam...
Ich war bei Verwanden und das Auto stand auf dem Parkplatz vor der Tür. Ich war kurz vor der Tür eine rauchen als ich plötzlich einen dumpfen schlag höre... ich dreh mich um und sehe wie ein kleiner Junge neben meinem Auto steht und sich vor Angst fast in die Hose machte.
Kurzfassung: Der kleine hat eine Eisenstange an meine Beifahrertür geworfen und dabei eine Beule + 1cm langen und ziemlich tiefen kratzer hinterlassen.
Habe mir den Vater von dem kleinem dazu gerufen, und wir haben abgemacht das ich ihm ein Gutachten + Kostenvoranschlag zukommen lassen und sie mir den Bezahlen( über seien Haftpflicht). ist es auch hier möglich dass das Geld erst an mich und nicht direkt an die Werkstatt geht? Es muss mit sicherheit die Komplette Tür neu lackiert werden...
Danke und sorry für den Vielen Text!
Moin Moin,
wie der Titel besagt suche ich einen Codierer im Raum Südbaden -> Freiburg-Lörrach-Bad Säckingen
Bzw. einen Thread wo welche aufgelistet sind, habe bei der SuFu nichts gefunden.
Danke
Da mein Heckklappenschloß klemmt, hab ich mir jetzt doch mal die MB-Kappe geholt.
Auf dem Foto sieht es zwar verdammt schief aus, aber das täuscht.
Wo hast du den das Ding her?
Und wie wird das verbaut?
Mahlzeit! Finde den Wert schon ziemlich hoch!! Meiner 330xd verbraucht so um die 8,5 Liter - und ich fahre nicht langsam!!
Gruß Dino
Hat sich auch Soundmässig was verändert durch die 335i Endtöpfe?
P.S. das mit der Lackierung vorne sieht Pervers aus
Möchte dir auch mein Beileid aussprechen
Hast du den bei BMW für 5k stehen lassen?
Kannst ja die Einzelteile verkaufen. (falls das mehr einbringen würde)
Moin Moin,
mich würde mal interessieren ob ihr wie oben genannten noch euren Modellschriftzug dranhabt?
Falls ja wieso?
Und wenn nein, wieso?
Wäre auch Nice wenn grad dazu schrieben könnten was für einen Motor ihr habt.
Ich fang mal an: Ich hab meinen dran, und der bleibt auch dran. Darf gern jeder sehen das da ein 6-Zylinder schlumert
1 ist Winterreifen aufziehen und 10 ist Motor selbst einbauen
Also ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
ich habe atm. Das "kleine" Navio und hätte doch gern das "größere"