Beiträge von Richi330xd

Warte auch noch auf das Video :D

Würde mir auch gern was Soundtechnisches an meine 330d anbauen. Bin von nichts überzeugt, bis ich es doppelt und dreifach abgesegnet bekomme. 8)

Ist vllt. in der zwischenzeit schon etwas akzeptables für den 330d rausgekommen?

Im Stand lenkt man doch nicht, ist schlecht für die Reifen... so etwas machen nur Frauen sagte mir damals mein CE Fahrlehrer. :D

:lol:

Das ist weniger ein Klackern eher ein Rattern...

Kann gut sein das es von den Reifen kommt, ist aber meiner Meinung nach zu laut das es allein davon kommt, da das Lenkrad teilweise mit zittert. :?:

Moin Moin,

ich fahre seite ca. 3-4 Wochen einen 330 xdA.

Und mit ist aufgefallen, das wenn ich im Stand wenn ich im Stand lenke, die Lenkung (was genau kann ich nciht 100% sagen) ziemlich rattert.

Mir ist klar dass das normal ist wenn man im Stand lenkt, aber das hört sich wirklich mehr als verdächtig an.

Hab auch nen Kolleg gefragt der nen 318d fährt, ob das bei ihm auch so ist, was er verneinte. ?(

Nun wollte ich mal fragen ob das bei euch auch ist? Bzw. ob ihr das auch mal hattet und was ihr dagegen getan habt.

Vielen Dank

Hi,

würde dir eher zu nem 320d raten, wirst glücklicher mit...

Und finger weg von so nem Hinterhof Händler.

Denk lieber nochmal drüber nach ob dir Austattung wirklich so egal ist, nicht das du nach dem kauf noch etwas bereust. :thumbup:

Moin Moin,

bin auch noch sehr Jung 21 und fahre nen 330 xd :D NEIN nicht von Eltern gesponsort... leider :D

Ich würde dir zu nem 320i raten da der 318i echt träge ist.

Habe nen Kolleg der nen 318d fährt und bis der mal vorwährts kommt dauerts ewig. :thumbdown:

:meinung:

ich fahr auch montag, ich denke es wird sau voll werden.
    mal so ne frage am rande, warum ist das e90 forum nicht auf der messe vertreten.
    BMW-Synadikat hat ja auch ein Stand auf der Messe...

Habe aber einige e90-Forum Member getroffen, z.b. Bleuskorpion oder Red92 :D