Hab ich und geht relativ easy
Sent from my Nokia 3210
Das dürfte aber nur auf das Coupe/Cabrio zutreffen
Bei Limo/Kombi hat die M3-Look einen anderen Winkel als die Serien-Stoßstange, daher höchstens mit extremen Gebastel umsetzbar.
Hab ich und geht relativ easy
Sent from my Nokia 3210
Das dürfte aber nur auf das Coupe/Cabrio zutreffen
Bei Limo/Kombi hat die M3-Look einen anderen Winkel als die Serien-Stoßstange, daher höchstens mit extremen Gebastel umsetzbar.
Kann jeder sehen wie er möchte. Bei mir musste Fülli leider 2x nachbessern da er keinen Allradprüfstand hat und er mein Auto(bis auf das letzte mal) nie vor Gesicht hatte. Er ist aber ein netter Typ und ändert die Software selbst.
Darum wird ja am Ausgleichsbehälter reingepumpt, damit die Luft zum Ventil rausgedrückt wird. In solch einem geschlossenen System wandert die Luft wohl eher nicht.
Das ist genau das gleiche Prinzip wie beim Bremsenentlüften.
Wir haben bei mir heut auch das CDV ausgebaut und genau wie beschrieben entlüftet.
Normal wird an dem Entlüftungsventil am Nehmerzylinder entlüftet, quasi am Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit reingepumpt und am Ventil entlüftet bis keine Blasen mehr raus kommen.
Alles anzeigenAlso bei den Winterreifen passt definitiv nur hinten die Platte mit 15mm!
Hab die von h&r!
Wenn aber im Sommer vorne die 12 mm Platten noch passen würde wäre das echt geil!
Kanten angelegt und gezogen ist vorne schon! Hinten lege ich die Kanten noch an!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sry das es offensichtlich missverständlich rübergekommen ist, aber ich meinte mit "nicht passen" das die Platten nicht bündig an den Felgen anliegen, da entweder die Fase an den Platten zu groß ist oder die Fase an den Felgen zu klein ist!
hatte bei meinen beides gepasst. allerdings warn das auch scheiben mit 12mm un 15mm. probleme soll es da ja bei schmaleren geben.
Ich hatte vorher 15mm und 20mm von SCC probiert(waren noch von den vorherigen Styling 199) und die hatten auch nicht gepasst
Kein Plan was für scheiß Platten ich immer bekomme/ bestelle
Passen bei dir die H&R Distanzscheiben Problemlos auf die ZP1.0?
Ich hatte welche von SCC und H&R und keine von beiden hat gepasst
Auch hier nochmal GLÜCKWUNSCH zum
Find es immer schön wenn alles selber an der Anlage eingebaut und eingestellt ist, bin da ja auch ein SELBERMACHER und gerade dabei mich mit dem Einmessen vertraut zu machen.
Und nächstes Jahr mach ich Dir dann Konkurrenz... mehr oder weniger...![]()
Dem kann ich mich nur anschließen! Würde das zu gerne mal hören, ist nur leider zu weit weg
Bin momentan noch am Aufbau der "Hardware", nur von der "Software" dann hab ich null Peilung
Ist die 1er M-Front aus GFK oder ABS-Kunststoff?
Finde gut das die Form um die Scheinwerfer die gleiche ist wie bei der Originalfront, somit passen die ausfahrbaren Spritzdüsen weiterhin. Das ist leider bei der M3 Front total fail...
Ich danke euch allen auf jeden Fall für das Feedback!
Nun werde ich mich noch mal mit ihm bereden und bevorzugt einen Vor-Ort-Termin vereinbaren.