Ich meinte net dich, Sry
Aso, sollte man vllt. zitieren
Ich meinte net dich, Sry
Aso, sollte man vllt. zitieren
Wenn du im Raum Vorarlberg wohnst, kann ich es dir sagen...andernfalls ist es eh sinnlos
moin, und, hast du schon ein ergebnis?! wie schaut die Stoßstange aus und wie ist die Passgenauigkeit?? Kannst du ein paar Bilder zeigen?
Beste Grüße
Andy
Hab sie heute abgeholt. 300€ hat es gekostet(inkl. eine "cleane" türgriffkappe lackieren). Wenn man richtig sucht, findet man hier und da minimale Staubeinschlüsse, aber das ist wirklich nur minimal(war meine erste Erfahrung mit einem Lackierer in Österreich).
Montiert wird evtl. morgen(wenn es trocken bleibt), dann mach ich auch Bilder
Bis welche Distanzscheibenbreite kann man montieren , sodass die originale Zentrierung der Radnabe noch greift bzw. ab welche Breite müssen die Distanzscheiben eine eigene Zentrierung haben?
Hab meine Frontstoßstange zum Lackierer gebracht(Österreich)...er meinte mit bis zu 400€ kann ich rechnen. Eine andere Lackiererei wollte 500-700€.
Ich hab meine gestern zum Lackierer gebracht. Meine ist zwar von einem Noname-Anbieter von eBay, der Hersteller der Stoßstange ist aber auch Jom. SWRA hat sie keine...wollte zwar die Teleskop-SWRA anpassen, ist mir aber momentan zu doof, daher erstmal Sicherung ziehen
Weiß hier jemand ob die Z4 Domlager auch am xDrive passen?
Braucht man einen Federspanner wenn man die Domlager tauschen möchte?
Ich hab das Can-Update auch durchgeführt, jedoch nicht die Batterie danach abgeklemmt...Radioempfang ist trotzdem besser geworden.
Wie genau kann man die anderen PDC-Ansichten auswählen?
Edit:
Das mit dem Code "200905" hatte ich schon probiert, weiß aber dennoch nicht wo es neue Ansichten geben soll.