Muss beim Wechsel vom VFL-Klimabedienteil auf LCI-Klimabedienteil irgend etwas codiert werden? Sollte ein einfacher Tausch problemlos funktionieren? Kann ein Klimabedienteil kaputt gehen?
Ich hatte meins vor 5 Tagen getauscht(gegen ein gebrauchtes Bj. 2007) und mir viel auf, dass die Klima nicht funktionierte(trotz das die grüne Lampe am Schalter leuchtete und das Zenec zeigte auch an, dass Klima "pseudo"-eingeschaltet war). Deshalb war ich heut erstmal beim Flüssigkeit tauschen, Klima ging danach trotzdem nicht. Danach dachte ich erst der Klimakompressor sei dahin geschieden aber als ich dann das alte Klimabedienteil wieder eingebaut hatte, ging die Klima wieder
Beiträge von RediMischa
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Wenn dann nur die von der originalen M3-Front. Aber ob die Nachbaustoßstangen da unten 1:1 gleich sind
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Kannst die originalen Luftführungen nicht anpassen/kürzen?
Was genau passt am Unterfahrschutz nicht mehr...zu kurz, falsche Form?
Was ist mit deiner SWRA?
Es sollen ja die originalen M3-Luftführungen passen, aber auch nicht Plug&Play sondern mehr gebastel -
Post 532
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Von H&R waren die Federn vorher(soweit ich mich erinnere).
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Ich hab meine hier liegen und bin noch am überlegen was ich mache. Einerseits hätte ich die schon ganz gern bis Sonntag lackiert und montiert, das wird sich zeitlich aber nicht ausgehen wenn ich da an der SWRA rumschnibbel. Nach dem lackieren da dran rumschnibbeln taugt mir eigentlich auch nicht so und ob man die ausfahrbare SWRA 100%ig hin bekommt ist die nächste frage
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Die für e92/93 ist eben anders als die für e90/91. Da muss man sich aber echt fragen, warum die sich für die e92/93 Front "mehr Mühe" gegeben haben
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Ja das i-wie schon klar dass die steiler rausfahren muss aber dann kann man ja die originale nicht mehr verwenden weil der spritzwinkel der Düse ja ganz anders ist. Meine Stoßstange will ich damit jetzt ned unbedingt reinigen
Die Düsen sind genau so verstellbar wie die Scheibenspritzdüsen
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Gibt einige mit Xenon-Scheinwerfern denen das wohl egal ist
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In dem Video sieht man, dass die SWRA zu flach im Winkel ausfährt, die muss steiler nach oben ausfahren. Ich hab leider absolut keinen blassen Schimmer wie die SWRA unter der Stoßstange ausschaut, von daher kann ich mir erst ein Bild davon machen, wenn ich die neue Front ransteck bzw. die alte mal demontiere.
Edit:
Hab von dem in Arktis noch paar Bilder gefunden:
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