Also mit 2 Eingangssignalen ( sub Links und rechts) werden 4 Kanäle angesteuert.
Und ich denke das nur die Alpine 2 Signale auf 4 aufteilen kann. Ob das die CO 60.4 auch kann bin ich mir eben nicht sicher.
Vom Radio kommen 4 Signale. Und ich brauch aber insgesamt 6 für die 2 Endstufen!
...
Egal was jetzt noch kommt, wenn du die hinteren LS auch über die 4-Kanal Endstufe laufen lassen willst, MUSST du von denen das Signal nehmen und neue Kabel dann von der Endstufe zu den hinteren LS legen, sonst hast du kein "vorn/hinten" sondern "vorn/vorn" und kannst die Balance zwischen vorn und hinten nicht einstellen.
Ich war der Meinung, dass original die vorderen LS und die Subwoofer zusammenhängen, daher auch nur 2 Eingangssignale an der Alpine(1x links, 1x rechts) was bei dir wohl bei den Subwoofern abgefangen wurde. Diese kannst du mit Y-Adaptern verteilen, da du 2 Eingangssignale für die vorderen LS an der 4-Kanal brauchst, die anderen beiden gesplitteten Eingangssignale gehen dann in die 2-Kanal für die Subwoofer und die beiden Signale der hinteren LS gehen an die beiden übrigen Kanäle der 4-Kanal.
Dabei spielt keine Rolle ob deine CO 60.4 die Signale splitten kann, schließlich(was nur logisch wäre) bekommt die 4-Kanal 2 unterschiedliche Eingangssignalpaare(1x das gesplittete von den vorderen LS(Sub) und 1x das abgefangene der hinteren LS).
Die 2-Kanal dann für die Subwoofer mit den anderen gesplitteten Eingangssignalpaar der vorderen LS(Sub).
Heftig...vllt. liege ich auch einfach nur falsch
Ich bin nur froh, dass ich das BMW Professional rausgeschmissen habe und an meinem Zenec Radio genügend Anschlüsse für meine 3 Endstufen habe