Ich hatte es auch schon mit LED in den NSW probiert. Da der Mist eben geblitzt hat(keine Fehlermeldung), hab ich die LED´s wieder zurück geschickt(die H7 für Fernlicht gar nicht erst ausprobiert). Xenon, Fernlicht und NSW hab ich jetzt Osram Cool Blue Intense. Einzig meine Kennzeichenbeleuchtung(LED) blitzt, aber das kann ich verkraften
Beiträge von RediMischa
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Wenn du bisher das Alpine System verbaut hast, dann liegt doch schon das Signal der vorderen LS und der Subwoofer an der Alpine Endstufe im Kofferraum an. Soweit mir bekannt(ich kann mich auch irren) bedient die Alpine Endstufe die vorderen LS und die Subwoofer und die hinteren LS laufen normal über das Radio mit.
Normal müsstest du jetzt neue Kabel zu den hinteren LS ziehen und das Kabel was jetzt an den LS dran ist als Eingangssignal für die Endstufe nehmen.Dann hast du:
Eingangssignal(links und rechts, welches jetzt schon an der Alpine dran sein müsste) der vorderen LS für die 4 Kanal Endstufe
Eingangssignal(links und rechts) der hinteren LS für die 4 Kanal Endstufe
Eingangssignal(links und rechts, welches jetzt schon an der Alpine dran sein müsste) der Subwoofer für die 2 Kanal Endstufe -
Da hilft nur Lampenkontrolle deaktivieren.
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Du schreibst erst, die 4-Kanal soll an die LS vorn und hinten. Jetzt schreibst du, die 4-Kanal soll an Sub und LS hinten
Dann hast du noch geschrieben, die Alpine fliegt raus...was ist dann deine zweite Endstufe -
Von einem der Subwoofer ein Signal in die 2-Kanal Endstufe
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eisi
Bei den F30 PP werden genau wie bei den E90 PP die Gummis(Kupplung und Bremse) getauscht. Einzig das F30 PP Gaspedal hat kein Gummi, aber ich empfinde es in keinster weiße als rutschig.
Die E90 PP dürften aus Aluminium sein, die F30 PP sind aus gebürsteten Edelstahl. -