Ich hatte bei mir vorn die E9X 335er eingebaut, demnach sollte die F3X 335er auch passen.
Beiträge von RediMischa
-
-
habe schon Upgradelader Stufe 1 und 335d LLK, 40d Injektoren
korrekt, erst die Hardware ändern und danach die Software anpassen.
Darf man fragen welcher Lader das ist oder ist das ein bearbeiteter Serienlader?
Von welchem genaueren Modell sind die Injektoren? -
Na endlich mal einer der mir berichten kann ob die 550i/650i Kupplung im Diesel passt, ich such mir schon seit Tagen die Finger wund
Kennst du jemandem der dir bestädigt hat dass diese passt? Oder wird dies einfach angenommen, da der 330d das selbe Getriebe wie 135i/335i hat?
Meine Sinterkupplung fliegt dann ende Mai raus -
Ist möglich, da ja am X53 direkt das Verteilergetriebe mit montiert wird, welches es beim 53er nicht gibt, das sollte aber keine Auswirkung auf den Kupplungsbereich haben!?
-
Kann mir jemand sagen, ob die Kupplung vom 335i(Getriebe GS6-53DZ) in den 330xD(Getriebe GS6X53DZ) Plug&Play passt und funktioniert?
Theoretisch sind das doch die gleichen Getriebe oder gibt es im Bereich der Kupplung Unterschiede? -
Bei meinem 640+Nm, seit der ersten Leistungssteigerung vor 70000km.
Da macht ZMS/Kupplung mehr Probleme denk ich.
Antriebswellen vorn halten das bisher auch aus, trotz Tieferlegung.
Aber mal nicht zu laut sagen -
Ich habe bei mir von VFl auf Fl Reling umgebaut. Spass hat es definitiv nicht gemacht. Den Himmel hab ich drin gelassen. A-, B-, C- Säulen-Verkleidung demontieren und dann kann man den Himmel auf der jeweiligen Seite runterbiegen damit man an die Muttern der Reling ran kommt. Ist aber bescheidenes Gefummel. Abschrauben ging gerade noch so, aber das Anfädeln der Muttern an die neue Reling war der Horror(wenn da eine Mutter abrutscht verschwindet die in der Karosserie!). Wie die Zierleisten hier befestigt werden weiß ich jedoch nicht.
-
Danke für deine Antwort Bruce!
Ich hätte da mal noch eine Frage: Macht es einen Unterschied ob ich mit 17" 225/225 Winterräder oder 19" 225/255 Sommerräder die Vermessung durchführen lasse? -
Kann man das Vermessungsprotokoll von Longlife als Richtwert für eine anstehende Vermessung in der Werkstatt benutzen/vorzeigen?
Fahrzeug ist ebenfalls ein 330xD mit KW V1 Fahrwerk und 19" 225/255 Rädern allerdings VFL(BJ 05). -