Achso naja ok. In welchen model Jahr ist den der N53 gebaut worden weil ich hab nen von Oktober 06 und meiner ist auch schon ein N 54 grüße
Beiträge von Chris1987 335i
-
-
Hallo zusammen
das tickern kann ich auch nur bestätigen hat meiner auch aber bei mir ist das so das es keinen festen Rhythmus hat wann es tickert und wann nicht das macht er nur ab und zu mal. Und seit dem ich ihn optimieren hab lassen tickert er gar nicht mehr kann aber normal auch Net sein oder das ist ja kein Software Problem sondern eher Hardware oder. Grüße
-
Zitat
Wovor ich Angst habe ist folgendes: der Fehler ist nicht reproduzierbar, er tritt im Stand auf , während der Fahrt , wenn er ins notlaufprogramm geht dann fangen dieblufter Vollgas an zu laufen, der Auspuff knistert wie nach einem viertelmeilenrennen.
Und wenn der Fehler nicht richtig erkennbar ist, tauschen die alles mögliche und die arbeitsstunden uns somit meine Kosten steigen ins unermessliche ....
Der Wagen ist 3,5 Jahre alt uns 20tkm und deshalb gibts trotz den wenigen Kilometern keine Garantie mehr.
Aber danke für eure aufmunternden Worte. Ich muss ehrlich sagen dieses Forum ist absolut Top . Danke euch allen
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Hey servus also wenn dein Fehler noch nicht behoben ist. wenn du sagst das dein Auto Übels knistern tut des hört sich voll nach zündspullen an.das Problem hatte mein Kumpel auch mit seinem Audi und das würde dann auch deinen unruhigen lauf erklärengrüße
-
Zitat
Also hast Du Reifen mit niedrigem Querschnitt und dann auch noch Runflat. Da ist das ja kein Wunder.
Ich habe ganz normale 225/45 R 17 auf meinem frisch gekauften 320d. Im Winter waren es normale Reifen. Jetzt habe ich erstmals auf die Sommerräder gewechselt. Die waren Runflat. Einfach nur grausam. Es polterte ohne Ende im Auto und er zog wie verrückt in Spurrillen.
Konsequenz: Runflat runter und wieder normale Reifen. Weg waren die Probleme. Nie wieder diesen Mist...
kann ich nur zustimmen die Run flat reifen sind echt übel hart ich hab meine damals auch runter geschmießen weil es immer so gepoltert hat und ich hab Net mal ein m fahrwerk. -
hey servus,
also des wundert mich eh also meiner macht da keine anstallten also ja querrillen kann er wirklich net so toll ab da holpert es hier und da mal schon ein wenig aber so wie du des beschreibst hört sich das ja krass an. Hast du noch die runflat reifen drauf? Weil die verstärken das ganze noch um einiges vor allem wenn du jetzt auch noch ein Sportfahrwerk rein gezwirbelt hast.
Mein kolege hat ein ähnliches Problem der hat in seinen 320d ein KW V1 rein gemacht mit runflat bereifung und da war es dann auch relativ krass er hat dann die reifen runtergemacht und normale drauf geschmießen und siehe da es ist besser geworden.
ich hoff ich hab da ein wenig damit helfen können.grüße
-
Mensch sau geil ist es hier im Forum so viele coole Leute eh
mit so viel positiver Resonanz hätte ich gar Net gerechnet das freut mich.
ja ich sehe schon bin hier gut aufgehoben
grüße all -
Zitat
Viel Spass, sehr schöner Wagen und die Änderungen passen Top
Geiler Satz:
Schmidt Phantom line Felgen in 19 Zoll mit 225/35 und 265/30 Instaliert
danke ja ich hab lange überlegt was ich mache m Felgen oder Performance Felgen naja jetzt sind es schmidt geworden
hab ich aber per Einzel Abnahme vom Tüv eintragen lassen.
-
Zitat
Schicker Wagen
Was aber noch auf deiner ToDo Liste fehlt ist der Performance Auspuff
ja auf die hab ich auch schon überlegt die ist hald schon wirklich laut
und da sehe ich schon wieder den schnittlauch auf den Programm ,,ja ist da alles original''
-
Zitat
Hallo und Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Schicker Wagen und vor allem der gute Motor
des hab ich jetzt schon öfter gehört das der N54 der bessere Motor sein soll
find ich gut
-
Zitat
Hi, viel spaß mit deinem Bimmer,
deine Freundin ist mir direkt unsympatisch, wenn Sie ihn Friedl nennt
Dann kannste Ihn auch Gumpert oder Ranjid nennen
Ansonsten schöne Felgen, das KW - Fahrwerk würde Ihm gut stehen