Beiträge von Chris1987 335i

Hallo zusammen :) das tickern kann ich auch nur bestätigen hat meiner auch aber bei mir ist das so das es keinen festen Rhythmus hat wann es tickert und wann nicht das macht er nur ab und zu mal. Und seit dem ich ihn optimieren hab lassen tickert er gar nicht mehr kann aber normal auch Net sein oder das ist ja kein Software Problem sondern eher Hardware oder. Grüße

Hey servus also wenn dein Fehler noch nicht behoben ist. wenn du sagst das dein Auto Übels knistern tut des hört sich voll nach zündspullen an.das Problem hatte mein Kumpel auch mit seinem Audi und das würde dann auch deinen unruhigen lauf erklären :)

grüße

Zitat

Also hast Du Reifen mit niedrigem Querschnitt und dann auch noch Runflat. Da ist das ja kein Wunder.

Ich habe ganz normale 225/45 R 17 auf meinem frisch gekauften 320d. Im Winter waren es normale Reifen. Jetzt habe ich erstmals auf die Sommerräder gewechselt. Die waren Runflat. Einfach nur grausam. Es polterte ohne Ende im Auto und er zog wie verrückt in Spurrillen.

Konsequenz: Runflat runter und wieder normale Reifen. Weg waren die Probleme. Nie wieder diesen Mist...

kann ich nur zustimmen die Run flat reifen sind echt übel hart ich hab meine damals auch runter geschmießen weil es immer so gepoltert hat und ich hab Net mal ein m fahrwerk.

hey servus,

also des wundert mich eh also meiner macht da keine anstallten also ja querrillen kann er wirklich net so toll ab da holpert es hier und da mal schon ein wenig aber so wie du des beschreibst hört sich das ja krass an. Hast du noch die runflat reifen drauf? Weil die verstärken das ganze noch um einiges vor allem wenn du jetzt auch noch ein Sportfahrwerk rein gezwirbelt hast.
    Mein kolege hat ein ähnliches Problem der hat in seinen 320d ein KW V1 rein gemacht mit runflat bereifung und da war es dann auch relativ krass er hat dann die reifen runtergemacht und normale drauf geschmießen und siehe da es ist besser geworden.
    ich hoff ich hab da ein wenig damit helfen können.

grüße

danke ja ich hab lange überlegt was ich mache m Felgen oder Performance Felgen naja jetzt sind es schmidt geworden :) hab ich aber per Einzel Abnahme vom Tüv eintragen lassen.
    :)