Ja die xparts Ventile habe ich auch schon seit längeren im Auge...Wollte aber eher die von Forge holen.Kosten 350 wenn ich mich nicht irre.
Ist der Einbau als schwierig zu bezeichnen?Braucht man irgendwelche extra teile?
Gruß und Willkommen im grösstem Geldbeutel leerendem Forum weit und breit (sammelbestellungen)
Ja klar hol dir die von Forge wenn die dir besser gefallen vielleicht bringen die ja noch mehr kannst dann ja mal mailen wennst dich entschlossen hast was du für ergebnise erziehlt hast.
Also der einbau sollte für einen durchschnits typen der nen hammer von nem schraubenzieher unterscheiden kann kein problem sein. bei mir war es so ich hab die alten einfach ausbauen müssen und die neuen einfach auf die halterungen stecken müssen den gummischlauch noch mit dem anderen anschluss verbunden fertig ich würde sagen für nen leien ca 45min. auf eins muss man nur achtgeben da ist so ein ,,Y" stück verbaut und das ding ist so zierlich des bricht gerne ist zwar net die welt an geld kaputt glau 3,20€ aber ärgerlich ist es trozdem
aber zieh dir am besten ein video bei youtube rein dann ist alles erklärt
grüße
Ps: ja hab ich schon bemerkt da werde ich jetzt wieder in nächster zeit ein Geldbeutel aus Zwiebelleder haben wenn ich hinein schaue muss ich weinen