Diese Bastellösung war ja auch ein Erguss meiner Langeweile.
Mir geht es nur darum, ob ich einen Denkfehler habe oder nicht. Also, machbar oder nicht.
Beiträge von Temelll
-
-
Ich habe mal wieder Langeweile. Beim ausbrüten kam mir die Idee, bei meinem VFL anstatt eines anderen FRM einfach nen Modul von so Nachrüst Tagfahrlichtern zu benutzen.
Geht so etwas. Also, ich pinne das Modul an die Led's--> Licht ist aus--> Ringe leuchten.
Licht ist an--> und dann??
Da ich kein Elektriker bin, das Modul würde ja dann Strom von der anderen Seite aus bekommen. Würde das dann abrauchen???Auf was für ideen man(n) kommt wenn man auf dem Thron sitzt und die AMS schon zweimal durch hat
Die Sufu wurde benutzt und hat keine verwertbaren Ergebnisse gebracht
-
Zitat
Ich halte von solchen Gasumbauten sowieso nix.Man hört und liest immer wieder von diversen Problemen.Da muss ich als überzeugter Gasfahrer mal meinen Senf zu geben.
Mein Cabrio mit N42 Motor läuft jetzt seit 170000 km auf Gas. Nix rein garnix war bis jetzt problematisch.
Das Gleiche mit dem e91 N52. Hat jetzt mittlerweile auch 60000 auf Gas.
btt
Ich denke das die fehlenden KM/h weder mit dem Softwareupdate noch mit dem Verbau der Gasanlage zu tun haben. Es muss andere Ursachen haben.
Wobei sich die Frage stellt ob die Geschwindigkeit per GPS ermittelt wurde. -
Ich habe meinen bei Abart umrüsten lassen, damals hieß es, es geht nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Unterflur und Hängerkupplung geht nicht.
-
Hallo, habe eben Beläge für vorne für meinen e91 325i VfL bestellt. Bin nen bissel verwirrt. 63,5 hoch passt doch?? Oder doch 68,3?? Die grösseren können doch nur für die 312er Scheiben bei "erhöhte Nutzlast" sein??
Oder kann mir jemand bestätigen, das die ATE Beläge mit der Nummer
E1 90R-01517/608
die richtigen sind. Habe kein Behörden-Fahrzeug.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/13/8f09ed8d0ed4e465993106448393a785.jpg]
Da stimmt doch nicht die Aussage mit der Nutzlast. -
Also, wenn ich das auf den Bildern so deuten kann, ist der Elektroden Abstand zu groß. Die ngk haben 1,1 mm und auf den Bildern würde ich schätzen, dass der Abstand um einiges größer ist.
-
Ich hatte dieses ruckeln bei meiner BRC Anlage auch. Auf Benzin lief er einwandfrei. Laufunruhen Messung und so brachte nix zu Tage. Letztendlich waren es die Zündspulen. Alles 6 ausgetauscht und es war Ruhe. Fehlerspeicher war leer. Zündkerzen wechsele ich alle 15000km.
Ich benutze die original NGK ILZFR6D-11.
Das sind ja von Hause aus Iridium Kerzen und somit Gas geeignet. -
Zumindest scheint die Wapu Geschichte wahrscheinlich. Ich dachte auch erst ich spinne, nachdem ich das versucht habe. War schon der Meinung mein Umbauer hat das verstrickt.
-
Zitat
Batterieladegerät anschließen nicht vergessen
Genau, ich wusste ich hab was vergessen