Der wagen hört sich eig vom klangbild her genauso an wie meiner nuuuur vieeeel aggresiver dumpfer und bööööser
Das ist Riichtiiiisch
Tachovideo wär mal nice
Ich werd mein Bestes Geben und mal versuchen eins zumachen
Hab auch schon mehrmals gebettelt von den Leib 53ern.
Aber kein Tachovideo, keine Soundfiles
Bei dem Video von Flo kommt der Sound überhaupt nicht realistisch rüber find ich. Bei der Gopro ist ohne externes Mikro alles so ein Gebrumme
Ja ich weiß sorry hatte es glaub ich sogar mal versprochen eins zumachen nur da hatte ich leider keine zeit dafür und dann hab ichs vergessen
versuch jetz die Tage mal eins zumachen
Tja, Pascal was soll ich dazu noch sagen, Live ist es wohl immer noch am Schönsten/Besten
Aber jetz mal so am Rande wo bekommt man denn son Externes Mikro für die GoPro her? Also bei CamForPro gibt´s dieses Rode Mikro aber Hallo? 179€ Plus noch mal 32€ Für sonen Toten Katzen Fummel ? OK das wird schon ne Wahnsinns Quali Bringen aber ich will nur wat sound auf nehmen und Keinen Blockbuster drehen
NEWS
Schaut mal wenn ihr dem nächst an der Tanke oder sonst wo seit wo es Zeitschriften gibt, in die Neue Ausgabe von Euro Tuners und/oder in die Ausgabe von BMW Power Da ist 1 Bild von einem BMW drin den ihr Wenn ihr diesen Thread Verfolgt Kenne Solltet
Bei Euro Tuners Seit.83
und auf Seite 78/79 ist Dom´s M3