Stimmt das mit den Pipes macht sinn, obwohl man das sicher auch hinbekommt. Die alten Verbinmdungen lassen sich garantiert wieder lösen
Aber so haste dann alles einfach in einem Wisch
Ja der Punkt mit der Rennleitung stimmt wohl. Zumindest solange die AGA kalt ist würde ich die Klappe deaktivieren. Wenn die Anlage warm ist hört er sich einfach nur geil an und ist auch leiser, aber wenn sie kalt ist macht er nur Lärm
Aber ich glaube ich würde dann eher Resonanzkörper verbauen, die machen den Klang nochmal etwas dumpfer und leiser. Der Aufwand mit der Klappe wäre mir zu hoch, da wie du ja sagst, alle Kabel und Steuergeräte neu verlegt werden müssten.
Ja lösen lässt sich das bestimmt aber ich habe die Pipes ja etwas gekürzt und die Überwürfe drauf schweißen lassen das heißt da sind jetz die Dinger dran wie am SS MSD und das wär dann ne ordentliche Bastelei bist das sitzen würde und dann mach ichs lieber einmal ordentlich
Du meinst wohl klappe Aktiviert Ja ok bei mir ist es nicht so extrem wie du es beschreibst mit der Kalten AGA aber es wird schon Vorteile haben wenn er ab und zu dann seine "Klappe" halten könnte
Z.b. Rennleitung, Früh zu hause losfahren, Spät wieder kommen oder auch Tüv vll geht er dann auch mit den Pipes durchn TÜV
Ja ok es ist schon ein Großer aufwand aber er wird sich meiner Meinung nach lohnen
Alles anzeigenFlo du bist verrückt
Dass dir das mit der Klappe wieder x € Wert ist...aber ist deine Entscheidung
Behalt mich im Hinterkopf für die P&P Pipes! Okay?
Wer ich ? vll ein bisschen
Ich will ihn einfach Perfekt haben und es soll einfach alles stimmen
Ich sag mal so wer mit dem Namen Gt 300 um sich schmeißt muss dafür auch was Bieten
Ok klar er Bietet schon einiges
aber das ist einfach nochmal ein weiteres Tüpfelchen auf dem i
was ein noch mal ein Stück weiter von der Maße Absetzt
Ja ok Pascal wie lange den ca. ? weil ich wollte sie eigentlich grade aufn Marktplatz schmeißen aber wenn du sie Eventuell haben möchtest warte ich damit noch
Soooo da jetz endlich zu mindestens mal die Sonne draußen war Hab ich mal ein Paar Foto´s gemacht
und mich etwas erkältet
DSC_9466kb.jpg DSC_9471kb.jpg DSC_9474kb.jpg DSC_9476kb.jpg
DSC_9485kb.jpg DSC_9486kb.jpg DSC_9489kb.jpg DSC_9490kb.jpg
DSC_9492kb.jpg DSC_9494kb.jpg DSC_9503kb.jpg DSC_9506k.jpg
DSC_9510kb.jpg DSC_9512kb.jpg