325xi N53B30 mit Stage 4 RS by LEIB Engineering = 318PS/350Nm er ist mein Daily Driver, schlägt sich hervorragen und macht ne Mortz Laune
Beiträge von Flow-Gee
-
-
Scheiße is dat glatt heute morgen
hab bis zur Arbeit ausversehn 2,3,4 mal einen auf DK gemacht
-
So wie es ausschaut bin ich am Carfreitag auch da
mit meinem Schätzchen
-
schreib mir wenn es soweit ist mal ne PN, dann frag ich dir nach dem Preis... kann ned versprechen dass er noch so "wenig" kostet is ja schon a zeidal her, aber ich schau dann was sich machen lässt
Ok alles klar mach ichvielen dank schon mal Im vorraus
-
is aber für nen e92 Diffusor eh zu teuer... ich hab die immer für 165.- ca weiter gegeben an die Leute hier im Forum
Da würd ich sofort einen nehmen nächsten Monatwenn der Preis
noch steht
Aber für einen E92 325xi -
Also bei meinem war das dabei hab die aber auch über meinen Reifenhändler bezogen
da stand auf einem Karton "!!! Achtung !!! zubehör innen liegend" oder so ähnlich
-
-
Sehr nett, danke.
Habe ja Freitag eh ein Termin, soll die Nebler dann auch erledigen.Freue mich auf die Bilder von deinem Auto, wenn die Sonne mal scheint..
Ja kein Problem
Haha dann biste ja jetz schon fast Richtung voll Folierung unterwegsne spaß beiseite, wird gut aussehen was du vor hast
Ja ich auch
ich würd mich generell mal freuen wenn die Sonne mal Länger als 20min am Stück scheinen würde
schei** Wetter
aber wenn es jetz mal gut wird dann wird er richtig schön sauber gemacht und es werden schöne Ordentliche Fotos gemacht
-
@der Fuchs77 : hatte ich eben total vergessen sorry
ich habe die Nebler nicht aus gebaut
grausliges auto pfui teifl... mein bildschirm hätt scho fast aufgegeben
Ach son quatsch die Teile sind StabilWasch die Karre mal!
Sieht top aus die Nebler. Das ein oder andere werde ich von dir wohl abschauen.Ja ne dat Bringt bei unsern Sau Straßen hier nix hab den Vor 2 Tagen sauber gemacht
und wie sieht er jetz schon wieder aus
Dankeschön
Ja das ist kein Problem
bin dir auch nich Böse
-